Samstag, 8. Mai 2010

Afghanistan: Mobilfunknetz nachts abgeschaltet

Gemäß deutschen Medienberichten erzwangen die Taliban bei den Mobilfunkgesellschaften, die Abschaltung der Funknetze. Aber nur nachts, damit die Kämpfer nicht geortet werden können.

Leider verärgern sie damit die eigene Bevölkerung, weil diese natürlich ebenfalls nicht telefonieren kann. Offensichtlich hat sich bei den Taliban noch nicht herumgesprochen, dass Mobiltelefone abgeschaltet werden können, wenn man nicht geortet werden will.

Eigentlich erinnert das an moderne Kriegsführung unter dem Motto "Zermürbung der Bevölkerung". Mir fällt es schwer zu glauben, dass die Taliban selber dafür sorgen, dass sie den Rückhalt in der Bevölkerung verlieren.



Doch was soll s - wir glauben alles - Hauptsache die anerkannten Medien schreiben darüber. Die alliierten Luftangriffe gegen die deutschen Städte hatten ja auch nur die Aufgabe Militäranlagen zu treffen. Doch sie waren schwer zu finden. Dafür gab es 600.000 Tote zivile Nazis, bedauerliche Kollateralschäden.

Krieg aus der Distanz war immer schon eine Spezialität der USA. Im II. Weltkrieg hatte Russland 27 Millionen zu beklagen, weil es von den westlichen Alliierten keinerlei Unterstützung an der Ostfront erhielt - somit kann man doch behaupten, Russland hat den II. Weltkrieg gegen Deutschland gewonnen, oder?

Wollen wir hoffen, dass die deutschen Soldaten nicht an der Ostfront Afghanistans stehen.

1 Kommentar:

  1. Hi, selbsverständlich lassen sich ausgeschaltene Handys orten - Ausschalten ist nur ein Standby-Mode. Gegen Ortung hilft nur, den Akku rauszunehmen.

    AntwortenLöschen

Ich setze hier Kritikpunkte zur aktuellen Wertelehre (System) an. Einige werden sich davon persönlich in ihrer Meinung zur Umverteilung der Gewinne angegriffen fühlen. Bitte verwechseln Sie "freie Meinungsäußerung" nicht mit einem nicht existierenden Recht auf Beschimpfung und Diffamierung.

Heute ist Politik nur ein Wirtschaftsdiskussion: Wer hat das beste Konzept zur Umverteilung der erzeugten Gewinne in der Marktwirtschaft. Doch diese Diskussionen werden hier nicht mehr geführt. Sie wurden als sinnlos erkannt und sind daher abgeschlossen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neueste Meldungen

Regelmässige Leser

Internetradio

mit politischen Themen und Hintergrundinformationen, die in den Mainstreammedien verschwiegen werden oder als Halbwahrheiten publiziert werden von keuronfuih

Politprofiler (keuronfuih) hat sich zur Aufgabe gemacht, die Beweggründe der Politik aufzudecken, denn Systemkritik scheint in unserer Medienlandschaft der Selbstzensur zum Opfer gefallen zu sein.

Alles was in der Politik passiert ist von Langer Hand geplant, das ist nicht nur ein Spruch sondern die Wahrheit. Aber warum entscheiden sich unsere Politiker immer mehr gegen das Volk und für die Wirtschaft?

Bilden Sie sich Ihre Meinung selbst, aber geben Sie sich die Möglichkeit, alle Hintergründe zu erfahren.

Wir stellen hier nicht den Anspruch, alles zu wissen, aber bemühen uns, alles, was wir in Erfahrung bringen können zu publizieren.
---------------------------------------------
Ravensburg, Friedrichshafen, Lindau, Tübingen, Freiburg, Lörach, Memmingen, Augsburg, Ulm, Keuronfuih, Politprofiler, Wertelehre, Umwertung der Werte