Sonntag, 3. Juli 2011

Letzte Nachricht von Blogger Lupocattivo

Am 3. Juli 2011 erreichte mich die Nachricht, dass Lupocattivo diese Welt für immer verlassen hat. Er wählte "Lupocattivo - der Wolf" als seinen Namen und mit diesem Namen wollen wir ihn auch in Erinnerung behalten. 



Er war ein Kämpfer für die Freiheit aller. Er gab sein Wissen über die Dinge und die Zusammenhänge selbstlos weiter und erreichte damit viele Menschen. Er brachte sie über das zum Nachdenken, was mit uns allen hier auf dieser Erde geschieht.

Als mich die Selbstzweifel beschlichen, war er da und gab mir neuen Mut. Ich verspreche Dir, dass ich immer und immer wieder den Finger in die Wunde legen werde. 

Ich danke Dir für Deine Kraft, die Du mir in der Zeit der eigenen Schwäche liehst. 


In tiefer Trauer
Dein Politprofiler



Mein Mitgefühl und Beileid gilt seiner Familie. 



http://lupo-cattivo.blogspot.com/

http://lupocattivoblog.wordpress.com/

Kommentare:

  1. Lieber Politprofiler,
    jeder der sich mit dem Tumorgeschwür unseres Geldsystems und unserer Wertegesellschaft beschäftigt läuft Gefahr sich zu infizieren und seine Gesundheit damit zu schädigen.
    Die Seele und der Körper sind schnell aus der Balance zu bringen.
    Nicht der Meeresstrom oder der Wind, sondern das Segel bestimmt das Ziel.
    Kämpfe nicht gegen die Widrigkeiten an sorge nur für dein SeelenSegel alles
    andere ergibt sich.
    Nutze die Steine die man dir in den Weg legt um ein Schloss zu bauen.
    Paß auf dich auf.

    Er ist ein Anker im Sturm
    http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=10066396

    AntwortenLöschen
  2. Lupo Cattivo, übersetzt "böser Wolf", sollte er auch sein für alle Gutmenschen und gleichgeschalteten Medien.

    AntwortenLöschen

Ich setze hier Kritikpunkte zur aktuellen Wertelehre (System) an. Einige werden sich davon persönlich in ihrer Meinung zur Umverteilung der Gewinne angegriffen fühlen. Bitte verwechseln Sie "freie Meinungsäußerung" nicht mit einem nicht existierenden Recht auf Beschimpfung und Diffamierung.

Heute ist Politik nur ein Wirtschaftsdiskussion: Wer hat das beste Konzept zur Umverteilung der erzeugten Gewinne in der Marktwirtschaft. Doch diese Diskussionen werden hier nicht mehr geführt. Sie wurden als sinnlos erkannt und sind daher abgeschlossen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neueste Meldungen

Regelmässige Leser

Internetradio

mit politischen Themen und Hintergrundinformationen, die in den Mainstreammedien verschwiegen werden oder als Halbwahrheiten publiziert werden von keuronfuih

Politprofiler (keuronfuih) hat sich zur Aufgabe gemacht, die Beweggründe der Politik aufzudecken, denn Systemkritik scheint in unserer Medienlandschaft der Selbstzensur zum Opfer gefallen zu sein.

Alles was in der Politik passiert ist von Langer Hand geplant, das ist nicht nur ein Spruch sondern die Wahrheit. Aber warum entscheiden sich unsere Politiker immer mehr gegen das Volk und für die Wirtschaft?

Bilden Sie sich Ihre Meinung selbst, aber geben Sie sich die Möglichkeit, alle Hintergründe zu erfahren.

Wir stellen hier nicht den Anspruch, alles zu wissen, aber bemühen uns, alles, was wir in Erfahrung bringen können zu publizieren.
---------------------------------------------
Ravensburg, Friedrichshafen, Lindau, Tübingen, Freiburg, Lörach, Memmingen, Augsburg, Ulm, Keuronfuih, Politprofiler, Wertelehre, Umwertung der Werte