Donnerstag, 8. September 2011

SEK verhindert Bombenanschlag in Deutschland

Das Innenministerium macht wieder einmal Propaganda für den "Krieg gegen den Terror" - die Essenz unserer politischen Klasse; der Motivator für Fehlentscheidungen unter mutwillig falsch geschaffenen Fakten. Dein Spezialkommando (SEK) verhaftete einen Mann mit libanesischer Abstammung und einen, der aus dem GAZA-Streifen. Alle die Abstammungsdaten dieser Männer klingen schon bedrohlich für die deutsche Öffentlichkeit. Der gebildete Mensch weiss mittlerweile, dass Menschen mit derartiger Abstammung grundsätzlich eine Bedrohung für unsere Gesellschaft und unsere Freiheit sind. 

Bildung ist heute Verbildung

Die Allgemeinbildung durch Medien, Wirtschaft, Wissenschaft und Politik, ist tief in unsere wissende Seele eingedrungen und wir reagieren bereits bei den Worten mit Angst, Panik und Zustimmung für Vorurteile. Diese Männer bestellten angeblich eine auffällige Menge an Säure, die in der Landwirtschaft benutzt wird. Jetzt stelle sich die Frage, welche Säuren werden in der deutschen Agrarwirtschaft eingesetzt. In der Regel werden diese Säuren zur Haltbarmachung der Futtermittel eingesetzt.

So weit mir bekannt ist, werden aber lediglich die Bestellmengen von Wasserstoffperoxid überwacht und müssen gemeldet werden. 

Merkblatt für Einsatz Säuren und Futtermittelzusatzstoffen.
Säuren als Konservierungsmittel (Futtermittelzusatzstoffe)

(z.B. Ameisen-, Propionsäure, Milch- Sorbin- und Zitronensäure sowie deren Salze und Gemische) Dieses Merkblatt unterstützt die Einhaltung der Anforderungen nach Artikel 6 und Anhang II der europäischen Futtermittelhygiene - Verordnung Nr. 183/2005 bei der Verwendung von Säuren als Konservierungsmittel im landwirtschaftlichen Betrieb.
*Es gibt dem Landwirt eine Hilfestellung und nennt Hinweise zur sicheren Verwendung. 


Des Weiteren sollen diese Männer Kühlelemente bestellt haben, die ebenfalls zum Bau einer Bombe notwendig sind. Nun stellt sich die Frage, wie Ameisen- oder Zitronensäure in Verbindung mit Kühlelementen den Papst in die Luft sprengen sollen.


Diese Hysterie erinnert an die Blondiermittelattentäter. Diesen wurde längst das Desinfektionsmittel für Hallenbäder ausgetauscht und in der Öffentlichkeit wurde der Eindruck vermittelt, es handelte sich um die hochkonzentrierte Form von Wasserstoffperoxid. Was nicht der Fall war, das belegen die Bilder der sichergestellten Kanister. 

Einsatz von suggestiven Bildern in den Medien


Alleine das gewählte Bild von Welt-Online, das eine Moschee zeigt ist suggestiv, weil im Text selber erklärt wird, dass der Verein und damit auch die Moschee in keinerlei Zusammenhang mit den Verdächtigen steht. 


Die Politik macht sich mit derartigen Berichten nur wichtig, mit samt der Politik bzw. deren Spezialeinheiten, die mehr mit dem Militär zusammenhängen, als mit der Polizei als unabhängige Gewalt in unserer Demokratie.












Sauerland-Attentäter - Blondiermittelbomber in Deutschland
http://politikprofiler.blogspot.com/2007/09/massive-terroranschlge-in-deutschland.html

Desinfektion und Sterilisation durch Wasserstoffperoxid
http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserstoffperoxid

Eine dreiprozentige Lösung Wasserstoffperoxid wird zur Desinfektion, auch im Haushaltsbereich, eingesetzt. Einsatzbeispiele sind Mund- und Rachenraum (zum Gurgeln wird es auf 0,3 Prozent verdünnt), die Zahnmedizin, die Desinfektion von Kontaktlinsen in Reinigern, die Entkeimung von Packstoffen oder die Desinfektion der Hände in Krankheitsfällen. Demgemäß kommt es in Gesichtscremes zum Einsatz: zur Reinigung der Poren und der Bekämpfung von Pickeln und Hautverunreinigungen. Auch bei der Reinigung von industriellen Abwässern und in der Schwimmbadetechnik erfolgt damit die Desinfektion des Wassers.

Die 35-prozentige Lösung von Wasserstoffperoxid wird in der Lebensmittelindustrie in aseptischen Abfüllanlagen zur Sterilisation von PET-Flaschen, Kunststoffbehältern und den typischen mehrschichtigen Kartonverpackungen verwendet. Zahlreiche Lebensmittel (Getränke, Milch, Milchprodukte, Soßen, Suppen) werden heute zur besseren Haltbarkeit und Produktqualität in Kartons, Becher, Flaschen und Folien aseptisch abgepackt. Dabei wird das Verpackungsmaterial mit 35-prozentigem Wasserstoffperoxid desinfiziert, bevor das jeweilige Lebensmittel eingefüllt wird.

Ein weiteres Anwendungsgebiet ist der Einsatz von gasförmigem H2O2 zur Reinraumdekontamination. Dazu wird eine üblicherweise 35-prozentige Lösung in einem speziellen Apparat verdampft und in den zu dekontaminierenden Bereich (Raum, Kammer, etc.) geblasen.

Die hohe bakterizide Wirkung von H2O2, die Umweltverträglichkeit und die gute technische Realisierbarkeit sind die Gründe für die weite Verbreitung dieses Verfahrens.

Sauerstoffzuführung

Wasserstoffperoxid kann in Aquarien zum Zuführen von Sauerstoff benutzt werden. Die Sauerstofferzeugung geschieht in einem Oxidator. Dazu wird in einem Gefäß im Aquarium Wasserstoffperoxid mit Hilfe eines Katalysators in Wasser und Sauerstoffradikale gespalten.

Gegen Schimmelbefall

Bei der Innenrenovierung kann Schimmelpilzbefall mit Wasserstoffperoxid bekämpft werden. Dabei wirkt es desinfizierend sowohl gegen die biologisch aktiven Pilzzellen (Fungizid) als auch gegen die Konidien (Fruchtkörper) der Schimmelpilze.

Durch die bleichende Wirkung entfernt es auch „optisch“ die Rückstände des Schimmelbelags von porösen Untergründen. Wasserstoffperoxid hat gegenüber Alkohol oder Chlorbleichlauge einige Vorteile, da es im Gegensatz zu Alkohol nicht brennbar ist, bleichende Wirkung hat und im Gegensatz zu Chlorbleichlauge keine chlorierten Nebenprodukte hinterlässt.

Medizin

In der Zahnmedizin wird H2O2 zur lokalen Desinfektion des Zahngewebes und zur Blutstillung bei kleineren Eingriffen verwendet. In der Medizin und Notfallmedizin kann die Substanz zur Desinfektion von Oberflächen, Instrumenten, Haut, Schleimhaut und zur Spülung und Reinigung von Wunden verwendet werden.
Bei der Präparation von Knochen dient Wasserstoffperoxid zum Bleichen und Desinfizieren.
Seit geraumer Zeit wird ein Verfahren zum Sterilisieren von bestimmten Medizinprodukten und chirurgischen Instrumenten angewandt, in dem H2O2 als Prozesschemikalie Verwendung findet (H2O2-Plasmaverfahren). Besonders bei thermolabilen Produkten bringt es Vorteile gegenüber der Dampfsterilisation, da bei Raumtemperatur Wasserstoffperoxid bis zu einem Druck von 11 mbar verdampft wird.
Des Weiteren wird H2O2 zur Desinfektion von Piercings verwendet. Dort soll es die betroffenen Stelle desinfizieren und eine mögliche Blutung gerinnen lassen, wodurch ein schnellerer Heilprozess eintreten soll.

Landwirtschaft

In der Landwirtschaft wird Wasserstoffperoxid zur Desinfektion in Gewächshäusern und zur Sauerstoffanreicherung in Nährlösungen von Hydrokulturen benutzt. Wasserstoffperoxid wird auch zur Reinigung beziehungsweise Desinfektion und Hygienisierung von Tränkeleitungssystemen oder Stalleinrichtungen zum Beispiel in der Schweinehaltung verwendet.


1 Kommentar:

  1. Wer ist Terrorist ? Es geht um die Beschneidung der Freiheit des Bürgers.Das Geldsystem der Bankster wird durch die eigene Dynamik
    erdrückt, wie ein Wal der gestrandet ist.
    Jeder Einzelne sollte sich überlegen was er tun kann.Unsere Politiker sorgen sich, aber nicht um dich.

    http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=58985345
    http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=32879497

    "Heute verstehen wir vieles. Besonders aber, dass eine Anzahl der Attentate, die man seit 1996 Muslimen zuschreibt, von Geheimagenten der MI 6, der CIA, des Mossad finanziert und manipuliert wurden. Mutige Zeugen, wie der ehemalige deutsche Minister Andreas von Bülow [2], haben vor allem diese Art krimineller Aktivitäten, die von Grossmächten verübt werden, enthüllt und angezeigt. Wann hat uns ein Journalist über diese Enthüllungen von Andreas von Bülow berichtet? Nur in den „Neuen Medien“ konnte man diese Information lesen." siehe link

    http://lupocattivoblog.wordpress.com/2011/09/08/sami-el-haj-ich-habe-mehr-als-200-verhore-unter-folter-erleiden-mussen/

    AntwortenLöschen

Ich setze hier Kritikpunkte zur aktuellen Wertelehre (System) an. Einige werden sich davon persönlich in ihrer Meinung zur Umverteilung der Gewinne angegriffen fühlen. Bitte verwechseln Sie "freie Meinungsäußerung" nicht mit einem nicht existierenden Recht auf Beschimpfung und Diffamierung.

Heute ist Politik nur ein Wirtschaftsdiskussion: Wer hat das beste Konzept zur Umverteilung der erzeugten Gewinne in der Marktwirtschaft. Doch diese Diskussionen werden hier nicht mehr geführt. Sie wurden als sinnlos erkannt und sind daher abgeschlossen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neueste Meldungen

Regelmässige Leser

Internetradio

mit politischen Themen und Hintergrundinformationen, die in den Mainstreammedien verschwiegen werden oder als Halbwahrheiten publiziert werden von keuronfuih

Politprofiler (keuronfuih) hat sich zur Aufgabe gemacht, die Beweggründe der Politik aufzudecken, denn Systemkritik scheint in unserer Medienlandschaft der Selbstzensur zum Opfer gefallen zu sein.

Alles was in der Politik passiert ist von Langer Hand geplant, das ist nicht nur ein Spruch sondern die Wahrheit. Aber warum entscheiden sich unsere Politiker immer mehr gegen das Volk und für die Wirtschaft?

Bilden Sie sich Ihre Meinung selbst, aber geben Sie sich die Möglichkeit, alle Hintergründe zu erfahren.

Wir stellen hier nicht den Anspruch, alles zu wissen, aber bemühen uns, alles, was wir in Erfahrung bringen können zu publizieren.
---------------------------------------------
Ravensburg, Friedrichshafen, Lindau, Tübingen, Freiburg, Lörach, Memmingen, Augsburg, Ulm, Keuronfuih, Politprofiler, Wertelehre, Umwertung der Werte