Sonntag, 12. Februar 2012

Whitney Houston ist tot - Nicht jeder kann sich selber als Rolle spielen

Whitney Houston war gefeiert und wurde danach von den Moralisten in den Staub getreten. Jetzt dürfen wir sie wieder moralfrei als unvergessliche Diva feiern und ihre CDs kaufen.



Künstler werden von uns nicht als Sportler angesehen, die einmal einen "Weltrekord" aufstellten und diesen nicht immer bis ins hohe Alter wiederholen können.

Selbst der jetzige Weltrekordhalter im 100-Meter-Lauf läuft diese Zeit nicht immer kontinuierlich.

Die Stimmen der Fans vom 18.05.2010
http://www.tikonline.de/top-stories/detail.php?nr=78532&rubric=Top-Stories

„Es ist eine Sauerei vom Konzertveranstalter, dass er es nicht einfach lässt und sagt Feierabend, die Frau ist durch. Das ist nur Geldmacherei. Sie wird so verbrannt. Das ist das Geld nicht wert, nicht einen Cent… Sie kann kaum noch atmen, das hört sich an als ob sie lungenkrank ist.“

„Es ist ein Trauerspiel mit der Frau. Sie war mal ein Superstar. War mal!“

„Die ist ziemlich von der Rolle, die Whitney Houston. Die Whitney Houston, die ich mal gut gefunden habe und wo ich etliche Platten habe, die höre ich mir zu Hause an.“

„Ich habe den Eindruck, dass Whitney Houston ziemlich betrunken ist. Ich erkenne die Lieder überhaupt nicht wieder, deswegen sind wir jetzt gegangen.“


Whitney Houston – Protokoll eines Mega-Absturzes
Mittwoch, 25.01.2012, 14:13
http://www.focus.de/panorama/boulevard/soul-diva-soll-pleite-sein-whitney-houston-protokoll-eines-mega-absturzes_aid_706758.html
Whitney Houston war mal die Soul-Diva schlechthin, firmierte als „The Voice“ und brach einen Verkaufsrekord nach dem anderen. Über 150 Millionen Tonträger hat sie abgesetzt und sich mit „I will always love you“ in das Gedächtnis der Massen geschnulzt – so nachhaltig, dass sie mit etwas Geschick ein Leben lang davon zehren könnte.

Kommentare:

  1. @ politprofiler

    Habe mich schon länger auf deinem Blog und Youtube-Kanal umgesehen...

    Ich bin schwer beeindruckt von dir und deiner erstklassigen Aufklärungsarbeit! :)

    ...Intelligenz bedeutet Muster zu erkennen und darin bist du eine wahre Meisterin...

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße und meine Zuneigung zeigende Umarmung

    S.T.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, die Todesursache ist nach wie vor unbekannt.

    Zitat:
    Eine Todesursache war zunächst noch nicht bekannt. “Wir haben keinen Hinweis auf eine Straftat von außen. Wir untersuchen noch, aber offenkundige Hinweise auf Gewalteinwirkung gibt es nicht”, sagte Mark Rosen von der Polizei in Beverly Hills. Ob Drogen im Spiel gewesen seien, könne er nicht sagen. “Wir konnten im ersten Moment keine Hinweise finden, wir stehen aber noch ganz am Anfang unserer Untersuchung.”

    Es gibt schon Seiten mit Kerzen und Gedenkseiten im Netz, wie z.B. diese hier:
    http://www.gedenkseiten.de/whitney-houston/

    AntwortenLöschen
  3. Wer ist Whitney Houston?

    AntwortenLöschen
  4. Gar nicht so übel, das folgende Video...

    Wissenschaft auf falscher Basis

    http://www.alpenparlament.tv/playlist/530-wissenschaft-auf-falscher-basis

    AntwortenLöschen

Ich setze hier Kritikpunkte zur aktuellen Wertelehre (System) an. Einige werden sich davon persönlich in ihrer Meinung zur Umverteilung der Gewinne angegriffen fühlen. Bitte verwechseln Sie "freie Meinungsäußerung" nicht mit einem nicht existierenden Recht auf Beschimpfung und Diffamierung.

Heute ist Politik nur ein Wirtschaftsdiskussion: Wer hat das beste Konzept zur Umverteilung der erzeugten Gewinne in der Marktwirtschaft. Doch diese Diskussionen werden hier nicht mehr geführt. Sie wurden als sinnlos erkannt und sind daher abgeschlossen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neueste Meldungen

Regelmässige Leser

Internetradio

mit politischen Themen und Hintergrundinformationen, die in den Mainstreammedien verschwiegen werden oder als Halbwahrheiten publiziert werden von keuronfuih

Politprofiler (keuronfuih) hat sich zur Aufgabe gemacht, die Beweggründe der Politik aufzudecken, denn Systemkritik scheint in unserer Medienlandschaft der Selbstzensur zum Opfer gefallen zu sein.

Alles was in der Politik passiert ist von Langer Hand geplant, das ist nicht nur ein Spruch sondern die Wahrheit. Aber warum entscheiden sich unsere Politiker immer mehr gegen das Volk und für die Wirtschaft?

Bilden Sie sich Ihre Meinung selbst, aber geben Sie sich die Möglichkeit, alle Hintergründe zu erfahren.

Wir stellen hier nicht den Anspruch, alles zu wissen, aber bemühen uns, alles, was wir in Erfahrung bringen können zu publizieren.
---------------------------------------------
Ravensburg, Friedrichshafen, Lindau, Tübingen, Freiburg, Lörach, Memmingen, Augsburg, Ulm, Keuronfuih, Politprofiler, Wertelehre, Umwertung der Werte