Donnerstag, 4. Oktober 2012

Bekenntnis eines Dealers

Niemand hat mir erlaubt, mit dem Leben anderer zu spielen und ich tue es doch. Ich bin nicht Gott. Ich bin ein Mensch. Als Dealer geben den Menschen, das was sie wollen und doch bin ich schlecht. Gibt sich einer meiner Kunden den goldenen Schuss, bin ich derjenigen, der ihn setzte, obwohl ich nie da war..

Das Gewissen der Gesellschaft lastet auf mir, Ich bin ihr Abschaum, auf den sie herab blickt und mich mit Verachtung bespuckt. Das Gute fängt dort an, wo ich keine Drogen mehr verticke; keine Leben mehr zerstöre und Geldkonten ruiniere. Denn auch hier gilt das Gesetz: Keine Kohle, keine Ware.

Durch meine Hände fließt viel Geld - sehr viel Geld. Ich verkaufe Träume gegen Geld. In diesem Film, ist jeder sein eigener Regisseur und ist ziemlich wütend, wenn der Film aufhört und die düstere Realität wieder anfängt. Ich bin eine Ausflucht und doch ein Fluch. Wer träumen will kommt zu mir und beschimpft mich am Ende für sein eigenes Leben. Ich habe es satt. Ich will sein wie die Traumkäufer. 


Ich will keine Träume vom starken Mann, der erfolgreichen Frau oder der wichtigen Persönlichkeit mehr sein  - ... werde Apotheker oder Banker oder Verkäufer. Schwatze allen die neuesten Errungenschaften unserer Gesellschaft auf. Erzähle der Frau, dem Mann vor dem Spiegel, dass gerade diese Jeans ihn zum Siegertypen macht; genau dieser Schuh geschaffen ist für die Karriereleiter und dieses Auto genau den Erfolgstyp verkörpert, der er/sie ist und verdiene mein Geld ganz legal.

In diesem Sinne
... nun bin ich wie das große Gewissen dieser Welt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich setze hier Kritikpunkte zur aktuellen Wertelehre (System) an. Einige werden sich davon persönlich in ihrer Meinung zur Umverteilung der Gewinne angegriffen fühlen. Bitte verwechseln Sie "freie Meinungsäußerung" nicht mit einem nicht existierenden Recht auf Beschimpfung und Diffamierung.

Heute ist Politik nur ein Wirtschaftsdiskussion: Wer hat das beste Konzept zur Umverteilung der erzeugten Gewinne in der Marktwirtschaft. Doch diese Diskussionen werden hier nicht mehr geführt. Sie wurden als sinnlos erkannt und sind daher abgeschlossen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neueste Meldungen

Regelmässige Leser

Internetradio

mit politischen Themen und Hintergrundinformationen, die in den Mainstreammedien verschwiegen werden oder als Halbwahrheiten publiziert werden von keuronfuih

Politprofiler (keuronfuih) hat sich zur Aufgabe gemacht, die Beweggründe der Politik aufzudecken, denn Systemkritik scheint in unserer Medienlandschaft der Selbstzensur zum Opfer gefallen zu sein.

Alles was in der Politik passiert ist von Langer Hand geplant, das ist nicht nur ein Spruch sondern die Wahrheit. Aber warum entscheiden sich unsere Politiker immer mehr gegen das Volk und für die Wirtschaft?

Bilden Sie sich Ihre Meinung selbst, aber geben Sie sich die Möglichkeit, alle Hintergründe zu erfahren.

Wir stellen hier nicht den Anspruch, alles zu wissen, aber bemühen uns, alles, was wir in Erfahrung bringen können zu publizieren.
---------------------------------------------
Ravensburg, Friedrichshafen, Lindau, Tübingen, Freiburg, Lörach, Memmingen, Augsburg, Ulm, Keuronfuih, Politprofiler, Wertelehre, Umwertung der Werte