Donnerstag, 21. März 2013

Anfrage zum Dögel! - So wird Reden zu Gold

Anmerkung: Politprofiler

"Er nutzt lediglich 10 % seiner zur Verfügung stehenden Hirnleistung. Mehr ist auch nicht notwendig. " Dies ist eine gängige Weisheit der gebildeten Welt. Der Mensch nutzt nicht mehr als 10 % seines Hirns.

Nun schreib sich der Dögel eben Dögl, bis der nächste sich geschädigt fühlt. 

http://www.intarix.de/blog/ungenutzte-gehirnkapazitat

So wird Reden zu Gold!



Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kontaktiere Sie im Namen unseres Kunden Herrn Mathias Dögel.
Unser Webangebot deinguterruf.de hat sich zur Aufgabe gemacht die
Onlinereputation unserer Kunden zu schützen.
Konkret heißt das, wir suchen mit Hilfe einer speziellen Suchsoftware
nach allen verfügbaren Einträgen über oder von unseren Kunden im
Internet. Bei Bedarf bieten wir unseren Kunden auch die Möglichkeit
bei nicht mehr aktuellen, relevanten oder ungewünschten Einträgen im
Internet die jeweiligen Webseitenbetreiber zu kontaktieren um diese um
Entfernung der Einträge zu bitten.

In diesem konkreten Fall handelt es sich um einen Eintrag auf Ihrer
Seite politikprofiler.blogspot.de.
Unser Kunde, Herr Dögel, bekommt den Eintrag "Was ist ein Dögel? - Die
Übergangslösung "
in seinem Suchergebnis in Verbindung mit seinem Namen angezeigt. Auch
wenn nicht Herr Dögel der Inhalt Ihres Beitrags ist, so ist der Satz
"Er nutzt lediglich 10 % seiner zur Verfügung stehenden Hirnleistung.
Mehr ist auch nicht notwendig. " doch recht negativ behaftet.

politikprofiler.blogspot.de/2012/03/was-ist-ein-dogel.html

Unserem Kunden ist es ein sehr wichtiges Anliegen unter seinem Namen
nicht mehr mit diesem Artikel gefunden zu werden. Wir hoffen Sie
löschen/kürzen den betreffenden Namen/Eintrag gemäß dem Wunsch unseres
Kunden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Mehr zu unserem Service erfahren Sie auf deinguterruf.de


Mit freundlichen Grüßen,


Eva Schulz
DEINGUTERRUF.DE

Ein Projekt der
MoveVision GmbH

Alfredstraße 341
45133 ESSEN
Tel: 0201-2489452
E-mail: e.schulz (at) deinguterruf.de

MoveVision – GmbH - HRB 22121
Geschäftsführer: Martin Lux - Steuernummer: DE228746207


Kommentare:

  1. Die Abänderung hättest du dir bezahlen lassen sollen. Du hast es doch tatsächlich umgeschrieben, oder? Nun ist es der Dögelist? Oh, Keuron. Das war deine Wortneuschöpfung, die hättest du dir schützen lassen sollen. Ja, im System geht es nunmal nicht anders. So eine lächerliche Firma. Sie benutzen eine Spezialsoftware um so etwas herauszufinden? Ja, dieses Spezialsoftware heist wohl google.
    Unglaublich.

    AntwortenLöschen
  2. DAS GAAAAANZE LEBEN IST EIN ZOO,
    UND WIR SIND NUR DIE IDOTEN...
    LA LA LA LA LA LA LA
    LA LA LA LA LA

    Man denkt, watt nu wieder, gGeht mal auf den Link, und, ach ja, die Seite gibt es...

    Hm.
    Ach.
    Was?
    Wahnsinn.

    Was nun? Tauf das Baby um, ist doch eh kein Homobaby, also staatlich eher nicht geliebt.

    Vielleicht in Dödelblödel?

    Wer will schon Dödelblödel heißen?

    http://www1.dastelefonbuch.de/?kw=D%F6delbl%F6del

    AntwortenLöschen
  3. Tja eigentlich hat er sich durch sein verlangen seinen Ruf... bzw. seine Profitabilität zu schützen selbst zum Dögel bzw. nun Dögl erklärt...

    Tja es ist schon immer wieder lustig die Gloffnung aus den Menschen macht... Vorallem zu Gloffen durch den alten Dögel Artikel würde seine Profitabilität gemindert... Bzw. sein Ruf geschädigt... :D

    Mal sehen ob er nun zufrieden ist ;)

    Sogar die Tatsache... Das der Mensch wirklich nur ca. 10% seines Gehirns nutzt... Wird hier als unwahr und negativ also mit Minderwertig gleichgesetzt... Aber warscheinlich wird er durch seine Aktion nun noch besser gefunden :D

    Tja wie heisst es? Wie man es in den Wald ruft so schallt es zurück?

    Aber was will man von einem Marktwirtschaftshirn schon erwarten?

    Man stelle sich nur vor dieser Matthias Dögel würde Matthias Gloffen heissen... Würde mich dann MeinGuterRuf auch anschreiben???

    Vielleicht sollten sich alle Christans oder Christianes mal an diesen Service wenden... Die können sich dann mit allen Kirchen anlegen... und diese bitten ihr Webangebot zu löschen...

    Das könnte ja auch den Ruf schädigen.. oder nicht? :D Naja ich kenn die Antwort aber vielleicht können sich ja mal andere darüber Gedanken machen :)

    Auf jedenfall sehr lustig was die die 10% noch in der Lage sind für eine Leistungsverschwendung zu betreiben :D

    AntwortenLöschen

Ich setze hier Kritikpunkte zur aktuellen Wertelehre (System) an. Einige werden sich davon persönlich in ihrer Meinung zur Umverteilung der Gewinne angegriffen fühlen. Bitte verwechseln Sie "freie Meinungsäußerung" nicht mit einem nicht existierenden Recht auf Beschimpfung und Diffamierung.

Heute ist Politik nur ein Wirtschaftsdiskussion: Wer hat das beste Konzept zur Umverteilung der erzeugten Gewinne in der Marktwirtschaft. Doch diese Diskussionen werden hier nicht mehr geführt. Sie wurden als sinnlos erkannt und sind daher abgeschlossen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neueste Meldungen

Regelmässige Leser

Internetradio

mit politischen Themen und Hintergrundinformationen, die in den Mainstreammedien verschwiegen werden oder als Halbwahrheiten publiziert werden von keuronfuih

Politprofiler (keuronfuih) hat sich zur Aufgabe gemacht, die Beweggründe der Politik aufzudecken, denn Systemkritik scheint in unserer Medienlandschaft der Selbstzensur zum Opfer gefallen zu sein.

Alles was in der Politik passiert ist von Langer Hand geplant, das ist nicht nur ein Spruch sondern die Wahrheit. Aber warum entscheiden sich unsere Politiker immer mehr gegen das Volk und für die Wirtschaft?

Bilden Sie sich Ihre Meinung selbst, aber geben Sie sich die Möglichkeit, alle Hintergründe zu erfahren.

Wir stellen hier nicht den Anspruch, alles zu wissen, aber bemühen uns, alles, was wir in Erfahrung bringen können zu publizieren.
---------------------------------------------
Ravensburg, Friedrichshafen, Lindau, Tübingen, Freiburg, Lörach, Memmingen, Augsburg, Ulm, Keuronfuih, Politprofiler, Wertelehre, Umwertung der Werte