Donnerstag, 28. März 2013

Schirrmacher - FAZ-Herausgeber klaut sein Buch aus meinem Blog zusammen - EGO - Das Spiel des Lebens

Frank Schirrmacher und Herausgeber der FAZ veröffentlicht ein Buch (EGO - Unterm Strich zähl ich)  und gibt meine Aussagen und Idee als sein eigenen aus. Das Schlimmste daran ist, er verdreht meine Aussagen. Er presst sie einfach in die systemische Denke wieder hin. Daher sollte man immer die Quelle kennen, wenn andere versuchen sie zu interpretieren. Schirrmachers Buch ist daher noch schlimmer als ein Plagiat - es ist eine Verfälschung meiner Aussage ohne mich als Quelle zu benennen, damit seine Fehlinterpretationen ausgeräumt werden können.






Kommentare:

  1. Die Kritik ist sicherlich irgendwo berechtigt, aber es passt halt einfach nicht immer, noch ein, zwei Sätze zu schreiben, vorher und warum und wieso und wo wegen der urheberschaft noch schauen sollte.
    Immerhin, als du letztens keuronfuih dicht gemacht hast, sind offenbar die Links erhalten geblieben, denn dieser hier https://www.youtube.com/watch?v=PqbCQZsjzF0
    funktioniert noch, ich hatte ihn extra an exponierter Stelle im Blog platziert, damit die Leute noch weiter recherchieren können.

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist wieder freigegeben. Danke

    AntwortenLöschen

Ich setze hier Kritikpunkte zur aktuellen Wertelehre (System) an. Einige werden sich davon persönlich in ihrer Meinung zur Umverteilung der Gewinne angegriffen fühlen. Bitte verwechseln Sie "freie Meinungsäußerung" nicht mit einem nicht existierenden Recht auf Beschimpfung und Diffamierung.

Heute ist Politik nur ein Wirtschaftsdiskussion: Wer hat das beste Konzept zur Umverteilung der erzeugten Gewinne in der Marktwirtschaft. Doch diese Diskussionen werden hier nicht mehr geführt. Sie wurden als sinnlos erkannt und sind daher abgeschlossen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neueste Meldungen

Regelmässige Leser

Internetradio

mit politischen Themen und Hintergrundinformationen, die in den Mainstreammedien verschwiegen werden oder als Halbwahrheiten publiziert werden von keuronfuih

Politprofiler (keuronfuih) hat sich zur Aufgabe gemacht, die Beweggründe der Politik aufzudecken, denn Systemkritik scheint in unserer Medienlandschaft der Selbstzensur zum Opfer gefallen zu sein.

Alles was in der Politik passiert ist von Langer Hand geplant, das ist nicht nur ein Spruch sondern die Wahrheit. Aber warum entscheiden sich unsere Politiker immer mehr gegen das Volk und für die Wirtschaft?

Bilden Sie sich Ihre Meinung selbst, aber geben Sie sich die Möglichkeit, alle Hintergründe zu erfahren.

Wir stellen hier nicht den Anspruch, alles zu wissen, aber bemühen uns, alles, was wir in Erfahrung bringen können zu publizieren.
---------------------------------------------
Ravensburg, Friedrichshafen, Lindau, Tübingen, Freiburg, Lörach, Memmingen, Augsburg, Ulm, Keuronfuih, Politprofiler, Wertelehre, Umwertung der Werte