Freitag, 2. August 2013

Margret Thatcher: Eine Tote whisteblowert und Spiegel macht es möglich!

NEIN - das ist kein Wahlkampf. Niemals! Gemäß neuesten Medienberichten, soll Bundeskanzler, Helmut Kohl, im Jahre 1982 sehr privat mit Margret Thatcher gesprochen haben. Er vertraute ihr an, dass er 50 % der Türken in Deutschland los werden will. Helmut Kohl machte sich offensichtlich schon damals große Sorgen um die Rente der Deutschen und wollte daher die Rente der Türken kapitalisieren und ihnen eine Abfindung zahlen, wenn sie gehen. Ja - das war damals der große Tenor der Stammtische.

Vom vollständigen Protokoll fehlt natürlich jede Spur. Es ist ein Gespenst. Wir kennen wir das Aktzeichen - PREM 19/1036. Diese Kombination aus Buchstaben und Zahlen, macht es außerordentlich seriös.

So fällt es nicht auf, dass bei diesem Dialog offensichtlich nur Kohl sprach, denn die Antworten - eben den Dialog - der Super-Queen, bleibt uns das nun ungeheime Dokument trotzdem schuldig. Wobei gerade Thatchers Antworten, das interessant an der ganzen Unterhaltung wären.

Na - dann spekuliere ich eben und bin kreativ, bis da komplette Protokoll der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.

Thatcher antworte Kohl vermutlich: Warum machen wir es nicht mit allen so? Das ist eine gute Idee Helmut.

... und plötzlich war die Lebensversicherung sicherer als die Rente! So wurde Kohl einem angesehenen Politiker der "freien, demokratischen Welt" macht.

In diesem Sinne
Euer Politprofiler

... wer die halbe Wahrheit als GANZES ansieht, ist blind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich setze hier Kritikpunkte zur aktuellen Wertelehre (System) an. Einige werden sich davon persönlich in ihrer Meinung zur Umverteilung der Gewinne angegriffen fühlen. Bitte verwechseln Sie "freie Meinungsäußerung" nicht mit einem nicht existierenden Recht auf Beschimpfung und Diffamierung.

Heute ist Politik nur ein Wirtschaftsdiskussion: Wer hat das beste Konzept zur Umverteilung der erzeugten Gewinne in der Marktwirtschaft. Doch diese Diskussionen werden hier nicht mehr geführt. Sie wurden als sinnlos erkannt und sind daher abgeschlossen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neueste Meldungen

Regelmässige Leser

Internetradio

mit politischen Themen und Hintergrundinformationen, die in den Mainstreammedien verschwiegen werden oder als Halbwahrheiten publiziert werden von keuronfuih

Politprofiler (keuronfuih) hat sich zur Aufgabe gemacht, die Beweggründe der Politik aufzudecken, denn Systemkritik scheint in unserer Medienlandschaft der Selbstzensur zum Opfer gefallen zu sein.

Alles was in der Politik passiert ist von Langer Hand geplant, das ist nicht nur ein Spruch sondern die Wahrheit. Aber warum entscheiden sich unsere Politiker immer mehr gegen das Volk und für die Wirtschaft?

Bilden Sie sich Ihre Meinung selbst, aber geben Sie sich die Möglichkeit, alle Hintergründe zu erfahren.

Wir stellen hier nicht den Anspruch, alles zu wissen, aber bemühen uns, alles, was wir in Erfahrung bringen können zu publizieren.
---------------------------------------------
Ravensburg, Friedrichshafen, Lindau, Tübingen, Freiburg, Lörach, Memmingen, Augsburg, Ulm, Keuronfuih, Politprofiler, Wertelehre, Umwertung der Werte