Montag, 26. August 2013

Syrienkrieg: Wie kann man sich von dieser Demokratie abmelden?

Ich möchte hier nur für die Nachwelt festhalten, dass ich nie für diesen Krieg war und bin. Ich war nie für diese Kriege im Namen des Friedens und Gerechtigkeit. Krieg bedeutet für den kleinen Menschen grundsätzlich und immer Tod, Unterdrückung, Elend und Ausbeutung.


Für den kleinen Menschen spielt es keine Rolle an wen er seine Steuern und Abgaben bezahlt. Ich muss mich nicht im Namen meiner Unterdrücker auch noch gegen die anderen Unterdrücker wehren. Sie sind alle eine Räuberbande und nennen sich trotzdem die Gerechten.

Jede Kriegspartei ist grundsätzlich davon überzeugt, dass sie selber zu den GUTEN gehört und die anderen sind die BÖSEN. Ich habe keine Lust mehr die Kriege von GUT gegen GUT bzw. BÖSE gegen BÖSE zu befürworten oder gar mit meinen Blut und meinem Schweiß zu finanzieren.

Müssten sich heute alle auf eine Seite schlagen, die sich zu den Guten zählen, wäre die Seite der Guten überbevölkert. Sie hätten niemanden gegen sie mit kämpfen könnten. Nur so kann man diese Gerechtigkeitsritter davon überzeugen, dass sie niemals sich auch nur für eine gute Sache eingesetzt haben.


In diesem Sinne
Eurer Politprofiler





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich setze hier Kritikpunkte zur aktuellen Wertelehre (System) an. Einige werden sich davon persönlich in ihrer Meinung zur Umverteilung der Gewinne angegriffen fühlen. Bitte verwechseln Sie "freie Meinungsäußerung" nicht mit einem nicht existierenden Recht auf Beschimpfung und Diffamierung.

Heute ist Politik nur ein Wirtschaftsdiskussion: Wer hat das beste Konzept zur Umverteilung der erzeugten Gewinne in der Marktwirtschaft. Doch diese Diskussionen werden hier nicht mehr geführt. Sie wurden als sinnlos erkannt und sind daher abgeschlossen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neueste Meldungen

Regelmässige Leser

Internetradio

mit politischen Themen und Hintergrundinformationen, die in den Mainstreammedien verschwiegen werden oder als Halbwahrheiten publiziert werden von keuronfuih

Politprofiler (keuronfuih) hat sich zur Aufgabe gemacht, die Beweggründe der Politik aufzudecken, denn Systemkritik scheint in unserer Medienlandschaft der Selbstzensur zum Opfer gefallen zu sein.

Alles was in der Politik passiert ist von Langer Hand geplant, das ist nicht nur ein Spruch sondern die Wahrheit. Aber warum entscheiden sich unsere Politiker immer mehr gegen das Volk und für die Wirtschaft?

Bilden Sie sich Ihre Meinung selbst, aber geben Sie sich die Möglichkeit, alle Hintergründe zu erfahren.

Wir stellen hier nicht den Anspruch, alles zu wissen, aber bemühen uns, alles, was wir in Erfahrung bringen können zu publizieren.
---------------------------------------------
Ravensburg, Friedrichshafen, Lindau, Tübingen, Freiburg, Lörach, Memmingen, Augsburg, Ulm, Keuronfuih, Politprofiler, Wertelehre, Umwertung der Werte