Samstag, 21. September 2013

ALDI-SÜD: Azubi wird zur Strafe mit Frischhaltefolie gefesselt - Im Namen der Gerechtigkeit

Laut Medienberichten, fühlten sich offensichtlich tugendhafte Aldimitarbeiter zur Selbstjustiz und -motivation von Auszubildenden ermutigt. 


.... es scheint so, dass sich offensichtlich die Kollegen zu dieser Tat moralisch gerechtfertigt sahen. Die neue Form der marktwirtschaftliche Gewissensbildung unser Gesellschaft.  Daher scheint die moralische Bildung unser Massenmedien absolut versagt zu haben. Durch die anhaltenden Leistungsdebatten in unserer Gesellschaft, wird offensichtlich suggeriert, dass leistende Mitarbeiter zu Strafaktionen legitimiert sind. Ein Resultat der Teamarbeit, die heute überall als Leistungsoptimum angesehen wird.

Nichts desto trotz, glaubt sich nun der Rest der Gesellschaft als noch höherer Moralrichter aufzumanteln und die Vorgesetzen zur Rechenschaft ziehen zu müssen. Daran erkannt man, warum der Pöbel ganz klar die hierarchische Struktur unserer Gesellschaft bevorzugt und fordert.

Er kann sich der Willkür hingeben und die Vorgensetzen dafür zur Rechenschaft ziehen. 

In diesem Sinn
Euer Politprofiler





1 Kommentar:

  1. Meine Chefin hat mir gestern zeitnah davon erzählt - nach ihrer Erzählung kam das auch richtig scherzhaft rüber, aber das das wirklich als Strafe durchgeführt wurde hätte mir schon klar sein müssen als ich hörte das wäre in einem Aldi Süd passiert.
    verstehen dann offenbar doch keinen spaß

    AntwortenLöschen

Ich setze hier Kritikpunkte zur aktuellen Wertelehre (System) an. Einige werden sich davon persönlich in ihrer Meinung zur Umverteilung der Gewinne angegriffen fühlen. Bitte verwechseln Sie "freie Meinungsäußerung" nicht mit einem nicht existierenden Recht auf Beschimpfung und Diffamierung.

Heute ist Politik nur ein Wirtschaftsdiskussion: Wer hat das beste Konzept zur Umverteilung der erzeugten Gewinne in der Marktwirtschaft. Doch diese Diskussionen werden hier nicht mehr geführt. Sie wurden als sinnlos erkannt und sind daher abgeschlossen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neueste Meldungen

Regelmässige Leser

Internetradio

mit politischen Themen und Hintergrundinformationen, die in den Mainstreammedien verschwiegen werden oder als Halbwahrheiten publiziert werden von keuronfuih

Politprofiler (keuronfuih) hat sich zur Aufgabe gemacht, die Beweggründe der Politik aufzudecken, denn Systemkritik scheint in unserer Medienlandschaft der Selbstzensur zum Opfer gefallen zu sein.

Alles was in der Politik passiert ist von Langer Hand geplant, das ist nicht nur ein Spruch sondern die Wahrheit. Aber warum entscheiden sich unsere Politiker immer mehr gegen das Volk und für die Wirtschaft?

Bilden Sie sich Ihre Meinung selbst, aber geben Sie sich die Möglichkeit, alle Hintergründe zu erfahren.

Wir stellen hier nicht den Anspruch, alles zu wissen, aber bemühen uns, alles, was wir in Erfahrung bringen können zu publizieren.
---------------------------------------------
Ravensburg, Friedrichshafen, Lindau, Tübingen, Freiburg, Lörach, Memmingen, Augsburg, Ulm, Keuronfuih, Politprofiler, Wertelehre, Umwertung der Werte