Donnerstag, 17. Oktober 2013

Seehofer akzeptiert Mindestlohn von 8,50 Euro

... da sind 8,50 Euro inkl. Inflation
direkt ein Erfolg! Freuen wir uns!
Liebe Leute, das bedeutet, dass in 10 Jahren keiner mehr als 8,50 Euro in Deutschland mehr verdienen wird, falls er eine Arbeit findet. Ich erinnere noch einmal an die Doku - "Broken Dreams" über die USA und den angeblich freien Menschen, im freien Markt - den Kapitalismusverlierer, der unbedingt notwendig ist, für das System. Ohne Verlierer gibt es kein Spiel, doch so lange der Spieler meint, er könne ein Spiel erfinden, in dem keiner verliert, ist er irrsinnig - und Irr-Sinn, kommt vom Falschliegen und das falsche Ziel anstreben.

Daher frage ich noch einmal, wo ist das Naturgesetz für den Eigentumismus?



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neueste Meldungen

Regelmässige Leser

Internetradio

mit politischen Themen und Hintergrundinformationen, die in den Mainstreammedien verschwiegen werden oder als Halbwahrheiten publiziert werden von keuronfuih

Politprofiler (keuronfuih) hat sich zur Aufgabe gemacht, die Beweggründe der Politik aufzudecken, denn Systemkritik scheint in unserer Medienlandschaft der Selbstzensur zum Opfer gefallen zu sein.

Alles was in der Politik passiert ist von Langer Hand geplant, das ist nicht nur ein Spruch sondern die Wahrheit. Aber warum entscheiden sich unsere Politiker immer mehr gegen das Volk und für die Wirtschaft?

Bilden Sie sich Ihre Meinung selbst, aber geben Sie sich die Möglichkeit, alle Hintergründe zu erfahren.

Wir stellen hier nicht den Anspruch, alles zu wissen, aber bemühen uns, alles, was wir in Erfahrung bringen können zu publizieren.
---------------------------------------------
Ravensburg, Friedrichshafen, Lindau, Tübingen, Freiburg, Lörach, Memmingen, Augsburg, Ulm, Keuronfuih, Politprofiler, Wertelehre, Umwertung der Werte