Montag, 6. Januar 2014

Staatskrise - Terroranschlag oder Unfall - Unsere Oberpute fällt aus Loipe

Noch ist unklar, ob es ein Terroranschlag oder ein banaler, ungeschickter Sturz aus der Loipe war, der unsere geliebte und bewunderte Bundeskanzlerin einen Beckenringbruch bescherte. Ein Beckenringbruch kommt relativ selten vor, bei jungen Menschen, doch im Alter geschieht das sehr schneller und gilt dann als ganz normale Abrissfraktur.

Beckenringfrakturen passieren meist bei Stürzen aus großer Höhe und mit massiver Gewalteinwirkung. Da Merkel nur aus eigener Körperhöhe gestürzte, muss man davon ausgehen, dass ihr eigenes Körpergewicht, die große Gewalteinwirkung auf ihren Beckenring verursachte und er dadurch einfach abbrach. Hier eine Studie über "Je dicker, desto Fraktur". Meine Leser mögen mir diesen Sarkasmus verzeihen. Doch er ist notwendig, da unsere Eliten uns ständig auf die richtige Ernährung und Körperertüchtigung in jeder Lebenslage hinweisen und erziehen wollen, damit unsere Arbeitskraft erhalten bleibt. 



Während der kleine Proletarier vor derartigen Unfällen - "Aus der Loipe in den Schweizer Bergen fallen", alleine aus finanziellen Mittel, auf kapitalistische Art und Weise geschützt ist, weil er sich das nicht leisten kann, begeben sich die Schönen, Reichen und eben nur Mächtigen in der VIP-Lounge der Schweizer Alpen und zertrümmern sich versehentlich durch das eigene Körpergewicht den Beckenringknochen. Ein Drama. Ein Drama für ganz Deutschland. Nun haben unsere Medien endlich einen Unfall mit tatsächlichem Nachrichtenwert. Merkel wird nun Schumacher von den Toplisten der Newsberichterstattung verdrängen.

Genesungswünsche aus aller Welt für Angela

Steffen Seibert erklärte voller Sorge bei der heutigen Pressekonferenz: Sie sei einfach gestürzt. Eine hohe Geschwindigkeit sei nicht zu erkennen gewesen.

Nun wartet Deutschland auf die Genesungswünsche sämtlicher Regierungschefs dieser Welt. Allen voran sollte Barack Obama seiner Arbeitskollegin in Deutschland durch eine einberufene Pressekonferenz, Genesungswünsche über den großen Ozean schicken. Das ist das Mindeste was man von Freunden erwarten kann, die jedes Telefongespräch und jeden Datensatz akribisch speichern und analysieren.

Ein tragisches Ereignis, das die Welt erschüttert, vor allem die Aktienmärkten werden darauf sensibel reagieren. Schließlich ist das wirtschaftlich stärkste Land der Eurozone nun ohne politische Führung. Das war zwar nach den Wahlen und den darauf folgenden dreimonatigen Koalitionsverhandlungen auch der Fall, da aber die Medien davon keine Notiz nahmen, bemerken es die Börsen und auch das Volk nicht, dass es keine Führung hatte. Die Geschäfte - die Wirtschaft - funktioniert auch ohne politische Führung perfekt. Gewinn- und Verlustrechungen werden auch ohne Kanzler erstellt und bestimmen damit das Wohlbefinden der Nation auf eine seltsame mystische Art. Daher kann man davon ausgehen, dass die Aktienkurse nicht die Politik beeinflussen, sondern den Willen der Menschen.

Schizophrenie als logische Konsequenz unserer Lebensart
Ich wünsche dem Menschen Angela Merkel eine gute Besserung. Einen Menschen "Bundeskanzler" gibt es nicht. Diese Person ist nur ein Kunstbegriff für unsere gelebte Schizophrenie als Gesellschaftsform, die sich in höhere und niedrige Menschen angeblich natürlich definiert. Wofür es allerdings immer noch keine rationale Erklärung gibt, außer man beschreibt die Irrationalität rational.


Politik ist nichts anderes als ein Anti-Agressionsprogramme für die Masse, mit dessen Hilfe der unzufriedene Geldbeutelträger als Einzelindividuum sich wie an einem Punchingball austoben kann. Selbst wenn es die Politik nicht geben würde, würde die Ökonomie nach wie vor unseren Willen alleinig dominieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich setze hier Kritikpunkte zur aktuellen Wertelehre (System) an. Einige werden sich davon persönlich in ihrer Meinung zur Umverteilung der Gewinne angegriffen fühlen. Bitte verwechseln Sie "freie Meinungsäußerung" nicht mit einem nicht existierenden Recht auf Beschimpfung und Diffamierung.

Heute ist Politik nur ein Wirtschaftsdiskussion: Wer hat das beste Konzept zur Umverteilung der erzeugten Gewinne in der Marktwirtschaft. Doch diese Diskussionen werden hier nicht mehr geführt. Sie wurden als sinnlos erkannt und sind daher abgeschlossen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neueste Meldungen

Regelmässige Leser

Internetradio

mit politischen Themen und Hintergrundinformationen, die in den Mainstreammedien verschwiegen werden oder als Halbwahrheiten publiziert werden von keuronfuih

Politprofiler (keuronfuih) hat sich zur Aufgabe gemacht, die Beweggründe der Politik aufzudecken, denn Systemkritik scheint in unserer Medienlandschaft der Selbstzensur zum Opfer gefallen zu sein.

Alles was in der Politik passiert ist von Langer Hand geplant, das ist nicht nur ein Spruch sondern die Wahrheit. Aber warum entscheiden sich unsere Politiker immer mehr gegen das Volk und für die Wirtschaft?

Bilden Sie sich Ihre Meinung selbst, aber geben Sie sich die Möglichkeit, alle Hintergründe zu erfahren.

Wir stellen hier nicht den Anspruch, alles zu wissen, aber bemühen uns, alles, was wir in Erfahrung bringen können zu publizieren.
---------------------------------------------
Ravensburg, Friedrichshafen, Lindau, Tübingen, Freiburg, Lörach, Memmingen, Augsburg, Ulm, Keuronfuih, Politprofiler, Wertelehre, Umwertung der Werte