Dienstag, 28. Januar 2014

Ukraine: Der EU-Befürworter "Asarow" tritt zurück und wird gefeiert.

In der Badischen Zeitung vom Mai 2013 ist deutlich nachzulesen, dass Asarow ein entschiedener Befürworter des EU-Abkommens mit der Ukraine war. Der plötzliche Interpretationswandel der deutschen Medien ist daher ziemlich verwirrend, wenn sein Rücktritt als Erfolg bewertet wird. Beginnt jetzt die europäische Annäherung an Russland? Und wie werden die USA reagieren?

Wie es scheint, ist die Operation "Klitschko" in der Ukraine abgeschlossen. Das Risiko einer Eskalation von nationalistischen Reaktionären in der Ukraine ist zu groß. Ein rational erklärbarer Sturz der Janukowitsch-Regierung durch die sogenannte Opposition ist zu unglaubwürdig in der europäischen Öffentlichkeit geworden. Das haben Analysen der NSA durch Abhören und Datensammlungen ergeben oder ist das ein Aufbäumen gegen die Interpreationsdikatur?



Plötzlich zeigt sich ein deutscher Außenminister, Steinmeier, genügsam und feiert die Rückkehr von Asarow als Erfolg, ebenso die Aufhebung der Versammlungsgesetze in der Ukraine, was nichts anderes bedeutet, als zurück zum START. Ebenso reagieren die Meinungsbildungsführer in Deutschland. Die Revolution wird plötzlich zweitrangig und ist in der nächsten Woche aus den Medien verschwunden, wie Schumachers Koma.

Was ist passiert? Ganz einfach - wer die Kommentare der Leser in den Leitmedien verfolgte, erkannte, dass die Mehrheit - sie errechnet sich rein statistisch aus den Kommentaren in Relation zur Bevölkerung, wie die Einschaltquote der TV-Sendungen - dass der Berichterstattung über die Ukraine kein Glauben geschenkt wird. Das ist die Analyseaufgabe von PRIMS bzw. der NSA ... sie funktioniert! Die USA sind sich selbst ihre eigenen Sklaven.

Ein weiteres Desaster wie in Syrien oder Ägypten kann der Mehrheit in Europa nicht mehr als plausible, menschliche Reaktion erklärt werden. Die Glaubwürdigkeit der USA in Europa, insbesondere in Deutschland ist zerstört, obwohl die Medien und die Politik bemüht sind, ein anderes Wahrnehmungsbild aufrecht zu erhalten.

Klitschko wird daher fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. In der Ukraine werden ... die ... Minister und Verantwortlichen entlassen, welche für die Einleitung des EU-Abkommens verantwortlich sind. Das meldete RIA bereits vor wenigen Tagen. In Deutschland kommt diese Meldung als Erfolgsmeldung der Opposition an.

Wer mehr wissen und verstehen will, sollte sich das Interview von Barack Obama bei ZDF noch einmal genau anhören und seine Rede an den "Weltrechtsstaat" vom 17.01.2014. Dort werden die Aufgaben und Zielsetzungen der NSA, sowie die Zusammenarbeit mit den europäischen Regierungen, genau beschrieben.

Erwarten Sie daher keine Analysen der öffentlichen Medien. Das sind sozusagen Hausaufgaben, die jeder für sich alleine machen sollte. Ich persönlich kann hier keine Hilfestellung mehr geben. Mein Videopensum auf Youtube ist auf 15 Min. begrenzt und von der dauerhaften Löschung bedroht.

In diesen Sinne
Euer Politprofiler

Pro europäisches Interview des Mykola Asarow in der Wirtschaftswoche vom Oktober 2013
http://www.wiwo.de/politik/europa/mykola-asarow-russland-erdrueckt-uns/8951152.html

Vielleicht bekomme ich wegen den Verlinkungen demnächst auch noch eine Abmahnung durch Google-Blog. Verschiedene Kommentare auf meinem Blog wurden schon gelöscht unter der Behauptung - sie würden Persönlichkeitsrechte verletzten.

Daher VORSICHT! DIE NSA liest alles mit und registriert auch die Kommentare von vor zwei oder drei Jahren, die bis dahin toleriert wurden und heute als verletzlich gelten  ... Die freudsche Analyse der NSA ist überall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich setze hier Kritikpunkte zur aktuellen Wertelehre (System) an. Einige werden sich davon persönlich in ihrer Meinung zur Umverteilung der Gewinne angegriffen fühlen. Bitte verwechseln Sie "freie Meinungsäußerung" nicht mit einem nicht existierenden Recht auf Beschimpfung und Diffamierung.

Heute ist Politik nur ein Wirtschaftsdiskussion: Wer hat das beste Konzept zur Umverteilung der erzeugten Gewinne in der Marktwirtschaft. Doch diese Diskussionen werden hier nicht mehr geführt. Sie wurden als sinnlos erkannt und sind daher abgeschlossen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neueste Meldungen

Regelmässige Leser

Internetradio

mit politischen Themen und Hintergrundinformationen, die in den Mainstreammedien verschwiegen werden oder als Halbwahrheiten publiziert werden von keuronfuih

Politprofiler (keuronfuih) hat sich zur Aufgabe gemacht, die Beweggründe der Politik aufzudecken, denn Systemkritik scheint in unserer Medienlandschaft der Selbstzensur zum Opfer gefallen zu sein.

Alles was in der Politik passiert ist von Langer Hand geplant, das ist nicht nur ein Spruch sondern die Wahrheit. Aber warum entscheiden sich unsere Politiker immer mehr gegen das Volk und für die Wirtschaft?

Bilden Sie sich Ihre Meinung selbst, aber geben Sie sich die Möglichkeit, alle Hintergründe zu erfahren.

Wir stellen hier nicht den Anspruch, alles zu wissen, aber bemühen uns, alles, was wir in Erfahrung bringen können zu publizieren.
---------------------------------------------
Ravensburg, Friedrichshafen, Lindau, Tübingen, Freiburg, Lörach, Memmingen, Augsburg, Ulm, Keuronfuih, Politprofiler, Wertelehre, Umwertung der Werte