Mittwoch, 26. Februar 2014

Edathy: Deutschland ist Sodom und Gomorrha

Der Fall Edathy offenbart glasklar, dass die Welt nichts anderes ist als Sodom und Gomorrha. Der Weltuntergang ist nahe, wenn wir nichts dagegen unternehmen. Gott wird uns dafür bestrafen. Es wird wieder Feuer vom Himmel regnen und alle die darin wohnen zerstören. 

Wir sollten nicht so leichtfertig mit unserem Schicksal umgehen, das von Gott bestimmt ist. Der Mensch hat immer eine Wahl zwischen Gut und Böse. Er muss nur stark genug sein. Es muss wieder Moral und Anstand in Deutschland herrschen. Aufrichtige Politiker, die gottesfürchtig sind werden niemals korrupt sein. Sie werden immer zum Wohle der Menschen entscheiden, die sie beherrschen. Das war schon in den Zeiten der großen Kaiser so.

Selbst Karl der Große war ein guten, gottesfürchtiger Mensch. Unter ihm gedieh Europa und blühte zu seiner heutigen Stärke auf. Er und ist der wahre Kaiser der alten Welt. Würde jeder Politiker in seinem Sinne denken und regieren, wäre die Welt besser.

Auch unser alter Bundespräsident Wulff, war ein glühender Verehrer des "Alten Fritz". Seine eigentliche Schlacht war die Poesie und seine begabten Gedichte, die er der Nachwelt hinterließ. Ihm gebührt dieses Schloss.

Halleluja! Peter Maffay singt und dieses Lied und hängt gleich danach noch die Ballade vom "gelobten Land" hinten an. Deutschland wird bekehrte werden ... und danach wird alles Gut - wie im Mittelalter.

Diesem ganzen Geschrei von Moral, Tugend und Anstand kann ich leider nur noch mit Ironie begegnen
Euer Politprofiler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich setze hier Kritikpunkte zur aktuellen Wertelehre (System) an. Einige werden sich davon persönlich in ihrer Meinung zur Umverteilung der Gewinne angegriffen fühlen. Bitte verwechseln Sie "freie Meinungsäußerung" nicht mit einem nicht existierenden Recht auf Beschimpfung und Diffamierung.

Heute ist Politik nur ein Wirtschaftsdiskussion: Wer hat das beste Konzept zur Umverteilung der erzeugten Gewinne in der Marktwirtschaft. Doch diese Diskussionen werden hier nicht mehr geführt. Sie wurden als sinnlos erkannt und sind daher abgeschlossen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neueste Meldungen

Regelmässige Leser

Internetradio

mit politischen Themen und Hintergrundinformationen, die in den Mainstreammedien verschwiegen werden oder als Halbwahrheiten publiziert werden von keuronfuih

Politprofiler (keuronfuih) hat sich zur Aufgabe gemacht, die Beweggründe der Politik aufzudecken, denn Systemkritik scheint in unserer Medienlandschaft der Selbstzensur zum Opfer gefallen zu sein.

Alles was in der Politik passiert ist von Langer Hand geplant, das ist nicht nur ein Spruch sondern die Wahrheit. Aber warum entscheiden sich unsere Politiker immer mehr gegen das Volk und für die Wirtschaft?

Bilden Sie sich Ihre Meinung selbst, aber geben Sie sich die Möglichkeit, alle Hintergründe zu erfahren.

Wir stellen hier nicht den Anspruch, alles zu wissen, aber bemühen uns, alles, was wir in Erfahrung bringen können zu publizieren.
---------------------------------------------
Ravensburg, Friedrichshafen, Lindau, Tübingen, Freiburg, Lörach, Memmingen, Augsburg, Ulm, Keuronfuih, Politprofiler, Wertelehre, Umwertung der Werte