Donnerstag, 20. März 2014

Hoeneß: Informant spricht von ca. 500 Millionen Guthaben

Die wahre Dimension des Falls sei in dem Verfahren nicht aufgeklärt worden, heißt es im Artikel von "STERN". Laut Informant konnten "die tatsächlichen Beträge, um die es geht, die Justiz gar nicht nachvollziehen. Die meisten Kontounterlagen sind ja erst kurz vor Prozessbeginn vorgelegt worden."

Im Fall Hoeneß wurde lediglich wegen Steuerhinterziehung ermittelt. Das ist die Feinheit des Rechtsstaates. In diesem Verfahren wird nicht geklärt, woher das Geld stammt, sondern nur die Steuerschulden ausgerechnet, die nachzuzahlen sind.

Justizia darf sich dann auch nicht gemäß gültiger Rechtslage für Dinge interessieren, die bereits 6 oder 10 Jahre zurückliegen. Dies half damals der CDU in "ihrem Schwarzgeldskandal". So erfuhr nie jemand wie die CDU vor den Jahren 1990 an das viele Schwarzgeld kam, das erst die Steuerhinterziehung ermöglichte.

Der Hoeneß-Informant erwähnt weiterhin, dass vom Hoeneßkonto große Summen abgeflossen sind. Doch wen interessierts? Der Wutbürger hat seinen prominenten Steuerhinterzieher freiwillig hinter Gittern und kann nun ein wenige Mitleid mit ihm verspüren.

Während dessen strafft die Politik das Steuergesetz und am Ende ist jeder ein Steuerhinterzieher, der den Verkauf seines alten Vehikels nicht bei der Einkommenssteuer als Einnahmen aufführt.

Gerechtigkeit ist eben doch nur eine logische Weiterentwicklung des ganz normalen Irr-Sinns! Am Ende denkt eben der Ochse ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich setze hier Kritikpunkte zur aktuellen Wertelehre (System) an. Einige werden sich davon persönlich in ihrer Meinung zur Umverteilung der Gewinne angegriffen fühlen. Bitte verwechseln Sie "freie Meinungsäußerung" nicht mit einem nicht existierenden Recht auf Beschimpfung und Diffamierung.

Heute ist Politik nur ein Wirtschaftsdiskussion: Wer hat das beste Konzept zur Umverteilung der erzeugten Gewinne in der Marktwirtschaft. Doch diese Diskussionen werden hier nicht mehr geführt. Sie wurden als sinnlos erkannt und sind daher abgeschlossen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neueste Meldungen

Regelmässige Leser

Internetradio

mit politischen Themen und Hintergrundinformationen, die in den Mainstreammedien verschwiegen werden oder als Halbwahrheiten publiziert werden von keuronfuih

Politprofiler (keuronfuih) hat sich zur Aufgabe gemacht, die Beweggründe der Politik aufzudecken, denn Systemkritik scheint in unserer Medienlandschaft der Selbstzensur zum Opfer gefallen zu sein.

Alles was in der Politik passiert ist von Langer Hand geplant, das ist nicht nur ein Spruch sondern die Wahrheit. Aber warum entscheiden sich unsere Politiker immer mehr gegen das Volk und für die Wirtschaft?

Bilden Sie sich Ihre Meinung selbst, aber geben Sie sich die Möglichkeit, alle Hintergründe zu erfahren.

Wir stellen hier nicht den Anspruch, alles zu wissen, aber bemühen uns, alles, was wir in Erfahrung bringen können zu publizieren.
---------------------------------------------
Ravensburg, Friedrichshafen, Lindau, Tübingen, Freiburg, Lörach, Memmingen, Augsburg, Ulm, Keuronfuih, Politprofiler, Wertelehre, Umwertung der Werte