Montag, 24. März 2014

Timoschenko ruft zum Vökermord auf: " Es ist an der Zeit diese verdammten Russen umzubringen!"

Timoschenko wird gerne in den deutschen Medien als Heilige dargestellt und als persönliche Freundin von Angela Merkel. Im Assoziierungsabkommen mit der Ukraine wird ausdrücklich die Freilassung dieser Person verlangt, die in diesem Telefonat die Vernichtung der Russen in der Ukraine fordert. Timoschenko bestätigte über Twitter die Echtheit des Mitschnittes.

Dieser Telefonmitschnitt offenbart das wahre Gesicht der Timoschenko. Sie ist eine Russenhasserin. Ein "Bandit". In der Übersetzung aus dem russischen und ukrainischen ist damit der Herrenmensch gemeint, der wie damals 1941 über die Ukraine / Russland herfiel.

Timoschenkot will,  diese "verdammten russische Hunde erschießen“  oder noch besser ganz Russland abzubrennen, mit einer Atombombe. Ihre Sorge gilt den verbliebenen 8 Millionen Russen in der Ukraine und wie man sie los werden kann.

Ihr Gesprächspartner ist Nestor Shufrych, ein Mitglied der Partei des ehemaligen Präsidenten Janukowitsch. Er bezeichnet sich als einen Alliierten von Timokschenko und bedauert wie Timoschenko, dass es zu keiner militärischen Esklation mit Russland gekommen ist.

Timoschenko beteuert, dass sie alle ihre Verbindungen einsetzen wird, um diese "verdammten Hunde" zu erschießen. Viktor (Janukowitsch?) fragte Shufrych verzweifelt, was man mit den 8 Millionen Russen in der Ukraine machen soll? Sie seien eh nur ein Parasvolk. (Parasvolk ist eine abfällige Bezeichnung für ein minderwertiges Volk. Der deutsche Soziologe und Begründer der Herrschaftssoziologie, Max Weber, benutzte dieses Wort für die Juden).

Hier das Youtube-Video mit Übersetzung und Text:




  • Nestor Shufrych: Was die ganze Angelegenheit mit der Krim angeht, so muss ich sagen, dass ich schockiert bin. 
  • Ich habe heute mit einem Bekannten von uns gesprochen, er hat fast geweint. Ich habe gefragt, was sollen wir jetzt machen? 
  • Timoschenko: Ich bereit ein Maschinengewehr zu nehmen und dem Scheißkerl einen Kopfschuss zu verpassen. 
  • Nestor Shufrych:Ich habe ihm gestern gesagt, wenn ein militärischer Konflikt ausbricht, dann werden mein ältester Sohn und ich als Reserveoffiziere zu den Waffen greifen und unser Land verteidigen
  • Timoschenko: Das ist wirklich jenseits all dessen was man sich vorstellen kann.
  • Es ist an der Zeit zu den Waffen und diese verdammten Russen umzubringen, zusammen mit ihren Führern. 
  • Ich bedauere, dass ich nicht dort sein kann und dass ich bei ganzen Angelegenheit nichts zu sagen hatte.
  • Dann hätten sie verdammt noch mal keine Chance gehabt, die Krim zu bekommen.
  • Nestor Shurych: Daran habe ich auch gedacht. Wenn Sie dagewesen wären, wäre das Ganze so nicht passiert. 
  • Aber wir hatten ja so wie so keine Möglichkeit Gewalt anzuwenden. Am schlimmsten war es ...
  • Timoschenko: Ich hätte einen Weg gefunden, diese Schweine umzubringen.
  • Ich hoffe, dass ich es schaffe, alle meine Kontaktleute zu aktivieren.
  •  „Ich werde all meine Beziehungen geltend machen und die ganze Welt erheben lassen, damit von Russland nur ausgebrannter Boden übrig bleibt“
  • „Ich bin selber bereit, eine Maschinenpistole in die Hand zu nehmen… um diese Hunde samt ihres Anführers kalt zu machen“ 
  • Es ist an der Zeit zu den Waffen zu greifen und diese verdammten Russen umzubringen, zusammen mit ihren Führern. 
  • Ich bedauere, dass ich nicht dort sein kann und dass ich bei der ganzen Angegelegenheit nicht zu sagen hatte. Dann hätten sie verdammt noch mal keine Chance gehabt, die Krim zu bekommen. 
  • Nestor Shufrych: Wir hatten ja so wie so keine Möglichkeit Gewalt anzuwenden. Am schlimmsten war es, ...
  • Timoschenko: Ich hätte einen Weg gefunden, diese Schweine umzubringen. Ich hoffe, dass ich es schaffe, alle meine Kontaktleute zu aktivieren. 
  • Ich werde alle meine Möglichkeiten nutzen, dass die ganze Welt sich erhebt, so dass nichts mehr von Russland übrig bleibt. 
  • Nestor Shufrych: Ok, ich bin hier mehr als nur ein Alliierten von Ihnen. Wir hatten heute ein Treffen mit den anderen Fraktionschefs und danach habe ich mit Viktor (Janukowitsch?) gesprochen. Er hat gesagt: "Was sollen wir denn mit 8 Millionen Russen machen, die in Ukraine geblieben sind? Das sind doch Parias." Paras bezieht er aus der Sichtweise der Ukraine auf die Russen.
  • Timoschenko: Die muss man mit Atombomben vernichten!
  • Nestor Shufrych: Da gibt es gar nichts zu diskutieren ... weil das, was passiert ist, völlig inakzeptabel ist. 
  •  ... Aber es gibt noch eine andere Möglichkeit. Einige ihrer Aktionen verstoßen klar gegen die Gesetze und wir müssen auf internationaler Ebene Maßnahmen dagegen ergreifen. 
  • Timoschenko: Wir es vor den Internationale Gerichtshof nach Den Haag bringen. 
Timoschenko verglich in BILD Putin mit Hitler. Doch in Wahrheit ist Timoschenko - der Neo-Hitler, der Russen hasst und umbringen will. Timoschenko bestätigte bereits per Twitter die Echtheit des Telefonats. Sie glaubt damit wohl, sich als starke Politiker darstellen zu können. So wie die Swoboda das Verprügeln von Menschen bei Youtube veröffentlicht (Video von den Nazis in der Ukraine), um ihre Kraft zu demonstrieren. Sie bezeichnen sich selber als "Banditen", was in der Übersetzung nichts anderes bedeutet als Herrenmensch.

Als Herrenmenschen sahen sich auch die Deutschen und ihre Verbündeten, zu denen der ukrainische Volksheld Bandera auch zählte und ein Massaker an den Russen nach 1941 anrichtete.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Ich setze hier Kritikpunkte zur aktuellen Wertelehre (System) an. Einige werden sich davon persönlich in ihrer Meinung zur Umverteilung der Gewinne angegriffen fühlen. Bitte verwechseln Sie "freie Meinungsäußerung" nicht mit einem nicht existierenden Recht auf Beschimpfung und Diffamierung.

    Heute ist Politik nur ein Wirtschaftsdiskussion: Wer hat das beste Konzept zur Umverteilung der erzeugten Gewinne in der Marktwirtschaft. Doch diese Diskussionen werden hier nicht mehr geführt. Sie wurden als sinnlos erkannt und sind daher abgeschlossen.

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

    Neueste Meldungen

    Regelmässige Leser

    Internetradio

    mit politischen Themen und Hintergrundinformationen, die in den Mainstreammedien verschwiegen werden oder als Halbwahrheiten publiziert werden von keuronfuih

    Politprofiler (keuronfuih) hat sich zur Aufgabe gemacht, die Beweggründe der Politik aufzudecken, denn Systemkritik scheint in unserer Medienlandschaft der Selbstzensur zum Opfer gefallen zu sein.

    Alles was in der Politik passiert ist von Langer Hand geplant, das ist nicht nur ein Spruch sondern die Wahrheit. Aber warum entscheiden sich unsere Politiker immer mehr gegen das Volk und für die Wirtschaft?

    Bilden Sie sich Ihre Meinung selbst, aber geben Sie sich die Möglichkeit, alle Hintergründe zu erfahren.

    Wir stellen hier nicht den Anspruch, alles zu wissen, aber bemühen uns, alles, was wir in Erfahrung bringen können zu publizieren.
    ---------------------------------------------
    Ravensburg, Friedrichshafen, Lindau, Tübingen, Freiburg, Lörach, Memmingen, Augsburg, Ulm, Keuronfuih, Politprofiler, Wertelehre, Umwertung der Werte