Freitag, 11. April 2014

Von Göttern und Gasfeldern: Israel verhängt Sanktionen gegen Gazastreifen

Die großen Vorbilder, USA und EU leben Gerechtigkeit vor und Klein-Israel lebt nach. 

Im Grunde fühlt sich Gaza vom Verhalten der "freien, demokratischen und zivilisierten Welt" mehr als bestätigt. Auch Israel hat seine "Krim" als Gazastreifen, der mit allen Mittel nach Freiheit und Abhängigkeit strebt. Doch eigentlich ist Israel der Inspirator der heutigen Weltgerechtigkeit. 

Erst dessen Aversion gegen Moslems brachte der freien, demokratischen Welt den Willen und die Möglichkeit den Terrorismus auf dieser Welt zu bekämpfen. Selbst das Vorgehen der USA und EUropas gegenüber dem Volksentscheid auf der Krim, ist nur ein Nachahmen der israelischen Gerechtigkeit - gestützt auf dem Eigentumsrechts.

Gaza will nicht nur ein eigener Staat sein, sondern stellte sogar einen Antrag auf Beitritt zur Genfer-Konvention. Darin sind grundlegende Menschenrechte im Kriegsfall festgelegt. Ein Manifest der Perversion der heute gültigen menschlichen Logik. Nur wenn es Gesetze gibt, weiss offensichtlich der heutige, vernünftige Mensch, dass er andere nicht missbrauchen, vergewaltigen oder ermorden darf. Er darf es nur, wenn sein Eigentum bedroht ist, wovon er ableitet, sein Leben sei bedroht. Es ist allerdings nirgends verboten, andere in Notsituationen zu bringen, die indirekt sein Leben bedrohen. Wer sich in einer derartigen Lebenslage befindet hat kein Recht der Welt, sein Leben zu verteidigen. Seine Aufgabe besteht darin im Leiden als Mahnmal für die Menschheit zu sterben.


Die primitive Denkart des Menschen

Ein weiterer Beweis für die Primitivität der heutigen Weltbevölkerung. Denn jedes Menschenrecht wird durch irgendein Eigentumsrecht aufgehoben und neutralisiert. Dies fängt mit der Notwehr an. Ein prinzipielle Notwehrrecht der Armut gibt es auf dieser Erde nicht. Das zeigt, dass Gesetze immer nur von Besitzbürgern verfasst werden, um andere einzuschränken und zu unterdrücken. 

Daher sind unsere Menschenrecht - Unterdrückungsrechte des Reichtums: Wir stören uns daran nicht, denn sie sind uns nützlich. Wir begnügen uns hier in Europa mit dem Mitleid, das bestrebt ist, Armut erträglich zu halten, damit die Armut niemals auf die Idee ein Notwehrrecht für sich einzuräumen, wie der Grundstücksbesitzer, der Diebe auf der Flucht erschießen darf.


Israel und seine hohe Moral der Gerechtigkeit


Israel will nicht akzeptieren, dass der GAZA bzw. Palästina als Staat die selben Rechte in Anspruch nehmen kann wie Israel selbst. So werden nun Sanktionen gegen die Bevölkerung im Gazsastreifen verhängt, die ihre Lebensqualität noch weiter einschränken. Die Eigentumsrechte greifen hier wieder in vollem Umfang.

Sämtliche Bankeinlagen des Gazastreifens sind nun gesperrt. Dazu gehören auch die Finanzmittel zur Erschließung des Gasfeldes vor dem Gazastreifen, denn Rohstoffe sind wie Geld aus dem Nichts. Sie fließen heraus und können in Geld fakturiert werden, durch Verkauf und Handel.  Etwas was Israel verhindern will.

Das GAZA-GAS und das Unrecht der Armen

Das GAZA-GAS wurde im Jahre 2000 von BG (Britsh Gas) entdeckt. Natürlich dürfen bestimmte Volksgruppen nie selbstständig über ihre Rohstoffvorkommen verfügen. Die "freie, demokratische Welt" kauft sich dort immer ein.


Dieser Rohstoff würde sonst für Gaza eine Geldeinnahme darstellen, die Israel nicht kontrollieren und vor allem nicht selber ausbeuten kann. Ein weiteres Recht des Eigentums, das offensichtlich nicht für alle Menschen auf dieser Welt gelten darf. Selbstverständlich versteht ein überzeugter Israeli dieses Gas als das seine und niemals als das Gas irgendwelcher Menschen, die nicht in Israel leben sollten. Auch Israelis verfügen über einen ausgeprägten und gesunden Patriotismus (Eigentumsrechtssinn), wie die Einwohner Amerikas oder gar Europas. Dieser angebliche "menschliche Instinkt" ist und war schon immer Ursache von Auseinandersetzungen, vor allem wenn für den Sieger danach Geld oder Rohstoffe winken, in dem er die Macht im Land übernimmt und RECHT-LINIEN ausspricht, an die sich alle halten müssen. Recht gilt also nur dann, wenn die Richtigen das Eigentumsrecht zu ihren Gunsten verwalten.

Für Patrioten ist Freiheit nur das Eigentumsrecht und Geld

Freiheit interessierte Patrioten noch. Für diese Art von Menschen bedeutet Geld oder Rohstoffe die Freiheit. Sie verlangen nach der Freiheit, über andere zu herrschen und zu bestimmen. 

Sollte Palästina von der Weltgemeinschaft - was immer das sein soll? - als Staat anerkannt werden, könnte das Schlimmste aus der Sicht Israels passieren. Israel müsste Gasrechnungen an Gaza bezahlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich setze hier Kritikpunkte zur aktuellen Wertelehre (System) an. Einige werden sich davon persönlich in ihrer Meinung zur Umverteilung der Gewinne angegriffen fühlen. Bitte verwechseln Sie "freie Meinungsäußerung" nicht mit einem nicht existierenden Recht auf Beschimpfung und Diffamierung.

Heute ist Politik nur ein Wirtschaftsdiskussion: Wer hat das beste Konzept zur Umverteilung der erzeugten Gewinne in der Marktwirtschaft. Doch diese Diskussionen werden hier nicht mehr geführt. Sie wurden als sinnlos erkannt und sind daher abgeschlossen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neueste Meldungen

Regelmässige Leser

Internetradio

mit politischen Themen und Hintergrundinformationen, die in den Mainstreammedien verschwiegen werden oder als Halbwahrheiten publiziert werden von keuronfuih

Politprofiler (keuronfuih) hat sich zur Aufgabe gemacht, die Beweggründe der Politik aufzudecken, denn Systemkritik scheint in unserer Medienlandschaft der Selbstzensur zum Opfer gefallen zu sein.

Alles was in der Politik passiert ist von Langer Hand geplant, das ist nicht nur ein Spruch sondern die Wahrheit. Aber warum entscheiden sich unsere Politiker immer mehr gegen das Volk und für die Wirtschaft?

Bilden Sie sich Ihre Meinung selbst, aber geben Sie sich die Möglichkeit, alle Hintergründe zu erfahren.

Wir stellen hier nicht den Anspruch, alles zu wissen, aber bemühen uns, alles, was wir in Erfahrung bringen können zu publizieren.
---------------------------------------------
Ravensburg, Friedrichshafen, Lindau, Tübingen, Freiburg, Lörach, Memmingen, Augsburg, Ulm, Keuronfuih, Politprofiler, Wertelehre, Umwertung der Werte