Mittwoch, 9. Juli 2014

2014: Wieder Wahlbetrug in Afghanistan

Der letzte Präsident "Karsai" kam mit manipulierten Wahlen ein zweites Mal an die Macht. Diese waren allerdings nicht so gravierend manipuliert nach Aussagen der USA, dass sie die Wahl manipuliert hätten.

Nun im Jahre 2014 wurde wieder gewählt. Wieder wird von Wahlmanipulationen gesprochen und schon stehen die USA wieder für die Schützenhilfe zur Demokratie bereit. US-Außenminister Kerry droht dem Land mit finanziellem Liebesentzug, falls sich die Rivalen um die Macht sich nicht einigen können.

In den deutschen Medien wird das ganze Geschehen einfach zu einer Wahlkrise gemacht, schließlich leben wir im 21. Jahrhundert - dem Jahrhundert der Wahlkrisen und der superlativen Wetter- und Naturphänomene. Schließlich kennt "Goggle" nur die Ereignisse der letzten 10 Jahre. Der Rest der Weltgeschichte - was im 20 Jh. geschah - muss er noch mühsam eingespeist werden.

Wieso ist eigentlich Krieg in Afghanistan und warum wird dort die Demokratie der Deutschen und der Welt verteidigt?

Ja - das sind quälende Fragen!

"Taliban" - Das Wort kennt heute jedes kleine Kind. ... Aber war Bin Laden auch ein Taliban und  - ... verdammt noch mal ... Was ist Al Kaida?

Wieso ist eigentliche Afghanistan ein "NATO-Fall" und der Irak nicht?

Steinreiches Afghanistan - aufgeteilt unter Clans. Dieses Land braucht eine neue Ordnung! Die Herrschaft des Rechts!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich setze hier Kritikpunkte zur aktuellen Wertelehre (System) an. Einige werden sich davon persönlich in ihrer Meinung zur Umverteilung der Gewinne angegriffen fühlen. Bitte verwechseln Sie "freie Meinungsäußerung" nicht mit einem nicht existierenden Recht auf Beschimpfung und Diffamierung.

Heute ist Politik nur ein Wirtschaftsdiskussion: Wer hat das beste Konzept zur Umverteilung der erzeugten Gewinne in der Marktwirtschaft. Doch diese Diskussionen werden hier nicht mehr geführt. Sie wurden als sinnlos erkannt und sind daher abgeschlossen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neueste Meldungen

Regelmässige Leser

Internetradio

mit politischen Themen und Hintergrundinformationen, die in den Mainstreammedien verschwiegen werden oder als Halbwahrheiten publiziert werden von keuronfuih

Politprofiler (keuronfuih) hat sich zur Aufgabe gemacht, die Beweggründe der Politik aufzudecken, denn Systemkritik scheint in unserer Medienlandschaft der Selbstzensur zum Opfer gefallen zu sein.

Alles was in der Politik passiert ist von Langer Hand geplant, das ist nicht nur ein Spruch sondern die Wahrheit. Aber warum entscheiden sich unsere Politiker immer mehr gegen das Volk und für die Wirtschaft?

Bilden Sie sich Ihre Meinung selbst, aber geben Sie sich die Möglichkeit, alle Hintergründe zu erfahren.

Wir stellen hier nicht den Anspruch, alles zu wissen, aber bemühen uns, alles, was wir in Erfahrung bringen können zu publizieren.
---------------------------------------------
Ravensburg, Friedrichshafen, Lindau, Tübingen, Freiburg, Lörach, Memmingen, Augsburg, Ulm, Keuronfuih, Politprofiler, Wertelehre, Umwertung der Werte