Sonntag, 20. Juli 2014

Nibelungensage Ilias: Dichtung oder Wahrheit?

In berühmten, alten Dichtungen wie die Nibelungensage oder die Ilias werden gerne historische Wahrheiten gesucht. Nur weil Geschichten alt sind und schon von Generation zu Generation erzählt werden, sind sie noch lange keine historischen Aufzeichnungen, sondern eben Geschichten mit denen den Menschen eine Gesinnung geben wurden, die in den damaligen Zeiten gewünscht war. Deshalb nehme ich nicht die Nibelungensage oder die Ilias als Beispiel, sondern "Spiderman" als Beispiel. 

Würden heutige Historiker die Geschichte von Spiderman 2 analysieren, kämen sie zum Schluss, dass russische Terroristen New York unsicher machten. Der Held "Spiderman" rettet Amerika vor diesen Schurken mit außergewöhnlichen Kräften mit überdimensional viel Energie. Der Hinweis, dass es sich um Russland handelt ist die erste Szene mit den "Russen".

Folglich muss diese medizinische Wunderformel noch irgendwo in New York oder auf dem Gebiet der USA zu finden sein.



Historische Übereinstimmungen:

Es gab die USA
Es gab Russland
Terrorbedrohung ist zu dieser Zeit gegeben gewesen
Entsprechende medizinische Institute gab es ebenfalls

Spiderman war damals bereits ein Mythos. Alle Medien berichten über ihn und alle sprachen über diesen Helden der Nation. Doch niemand kannte seine wahre Identität nur seine Gefährtin. Der Name Peter könnte auf Peter Pan hinweisen, eine andere Geschichte aus zu diesem Zeitalter.

Es gab in dieser Zeit bereits nachgewiesene Versuche in der Gentechnik. Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass sich ein Zwischenfall wie Spiderman hätte sich ereignen können.

 
Der ständig Widersacher in den Geschichten von Spiderman symbolisiert das Böse, das tief in der Religion der damaligen Zeit verankert war. Es ist Ansporn der Rechtmässigen und Gesetzestreuen und gleichzeitig das Zeugnis, dass die USA sich immer erfolgreich gegen seine Feinde von innen und außen verteidigen konnte. 

Der Gemeinschaftssinn dieser Gesellschaft war außergewöhnlich in dieser Zeit, dank der guten Vernetzung durch die Medien und die Aufgeklärtheit der Bevölkerung. Das bezeugt die einwandfreie Funktion dieser Demokratie.

Nun folgt eine Skizze der amerikanischen Staatsstruktur...... (stellen sie sich diese bitte vor)

Das Volk hatte die Herrschaft. Die Staatsorgane waren lediglich ausführende Gewalt. Das damalige Parlament war ganz nahe am Volk. Der US-Präsident war die oberste Moral in diesem Staat und überprüfte die Gesetze. Sein Vetorecht benutzt er nur, wenn er Schaden für das Volk abwenden wollte.

 
OSCORP-Industries

Auf alten Festplatten konnten noch Links der alten Suchmaschine "Google" entziffert werden, die auf die Homepage dieser Firma verweisen. Daher gehen die Geschichtsforscher davon aus, dass diese Firma tatsächlich existierte.

Gleichzeitig gibt dieser Film tiefe Einblicke in die sozialen Strukturen dieser Zeit. Schule und Ausbildung war nur schwer für alle Gesellschaftsschichten erreichbar. Es wurden hohe Schulgebühren fällig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich setze hier Kritikpunkte zur aktuellen Wertelehre (System) an. Einige werden sich davon persönlich in ihrer Meinung zur Umverteilung der Gewinne angegriffen fühlen. Bitte verwechseln Sie "freie Meinungsäußerung" nicht mit einem nicht existierenden Recht auf Beschimpfung und Diffamierung.

Heute ist Politik nur ein Wirtschaftsdiskussion: Wer hat das beste Konzept zur Umverteilung der erzeugten Gewinne in der Marktwirtschaft. Doch diese Diskussionen werden hier nicht mehr geführt. Sie wurden als sinnlos erkannt und sind daher abgeschlossen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neueste Meldungen

Regelmässige Leser

Internetradio

mit politischen Themen und Hintergrundinformationen, die in den Mainstreammedien verschwiegen werden oder als Halbwahrheiten publiziert werden von keuronfuih

Politprofiler (keuronfuih) hat sich zur Aufgabe gemacht, die Beweggründe der Politik aufzudecken, denn Systemkritik scheint in unserer Medienlandschaft der Selbstzensur zum Opfer gefallen zu sein.

Alles was in der Politik passiert ist von Langer Hand geplant, das ist nicht nur ein Spruch sondern die Wahrheit. Aber warum entscheiden sich unsere Politiker immer mehr gegen das Volk und für die Wirtschaft?

Bilden Sie sich Ihre Meinung selbst, aber geben Sie sich die Möglichkeit, alle Hintergründe zu erfahren.

Wir stellen hier nicht den Anspruch, alles zu wissen, aber bemühen uns, alles, was wir in Erfahrung bringen können zu publizieren.
---------------------------------------------
Ravensburg, Friedrichshafen, Lindau, Tübingen, Freiburg, Lörach, Memmingen, Augsburg, Ulm, Keuronfuih, Politprofiler, Wertelehre, Umwertung der Werte