Sonntag, 17. August 2014

Kriegsgeiles Deutschland: Ukraine fordert vor amerikanischer Flagge den NATO-Krieg gegen Russland

Ich möchte es kurz machen! Am 17.08.2014 forderte eine Sprecher der ukrainischen Regierung vor der amerikanischen Flagge den NATO-Krieg gegen Russland.

Den Spiegelartikel hab ich gar nicht gelesen. Die Überschrift ist maßgeblich, denn  nur die wird angezeigt, wenn die "sozialen Dienste" genutzt werden. Nur deren Inhalt wird kommuniziert.

Daher bin ich genauso oberflächlich wie alle.

Die deutsche Presse berichtet absichtlich und mit hinterhältiger Ambition über die sogenannte Ukrainekrise in schlagenden, kurzen Überschriften.

Daher stelle ich fest: Deutschland ist ein undemokratische, kriegsgeiles Land! Wer mir nun empfiehlt, dass ich meine Heimat verlassen soll, wenn es mir nicht passt, ist ein Herrenmensch, wie die Kiewer Regierung. Sie vertreibt auch alles, was nicht ihrer Meinung ist oder erschießt die andere Meinung in Form von Menschen.

Diesem Prinzip folgen alle gemäß ihrer geistigen Vernunft, weil sie es für Gerechtigkeit halten. Doch Gerechtigkeit ist nur ein anderes Wort für RACHE.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich setze hier Kritikpunkte zur aktuellen Wertelehre (System) an. Einige werden sich davon persönlich in ihrer Meinung zur Umverteilung der Gewinne angegriffen fühlen. Bitte verwechseln Sie "freie Meinungsäußerung" nicht mit einem nicht existierenden Recht auf Beschimpfung und Diffamierung.

Heute ist Politik nur ein Wirtschaftsdiskussion: Wer hat das beste Konzept zur Umverteilung der erzeugten Gewinne in der Marktwirtschaft. Doch diese Diskussionen werden hier nicht mehr geführt. Sie wurden als sinnlos erkannt und sind daher abgeschlossen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neueste Meldungen

Regelmässige Leser

Internetradio

mit politischen Themen und Hintergrundinformationen, die in den Mainstreammedien verschwiegen werden oder als Halbwahrheiten publiziert werden von keuronfuih

Politprofiler (keuronfuih) hat sich zur Aufgabe gemacht, die Beweggründe der Politik aufzudecken, denn Systemkritik scheint in unserer Medienlandschaft der Selbstzensur zum Opfer gefallen zu sein.

Alles was in der Politik passiert ist von Langer Hand geplant, das ist nicht nur ein Spruch sondern die Wahrheit. Aber warum entscheiden sich unsere Politiker immer mehr gegen das Volk und für die Wirtschaft?

Bilden Sie sich Ihre Meinung selbst, aber geben Sie sich die Möglichkeit, alle Hintergründe zu erfahren.

Wir stellen hier nicht den Anspruch, alles zu wissen, aber bemühen uns, alles, was wir in Erfahrung bringen können zu publizieren.
---------------------------------------------
Ravensburg, Friedrichshafen, Lindau, Tübingen, Freiburg, Lörach, Memmingen, Augsburg, Ulm, Keuronfuih, Politprofiler, Wertelehre, Umwertung der Werte