Samstag, 6. Dezember 2014

ACHTUNG! Ist das die amerikanische Kriegserklärung an Russland?


Es handelt sich hier um eine automatische Übersetzung.
Die USA fordern den Abzug des russischen Militärs von der Krim!

So führt die Ukraine den modernen Krieg der "Ausrottung"
Wir haben die Jobs ... sie nicht!
Unsere Kinder gehen die Schule - ihre wohnen in Löchern!
Mit diesen Worten erklärt Poroschenko das Abschneiden von Geld und Lebensmitteln in der Südostukraine!





Statement von Prof. Michel Chossudovsky auf Globalresearch.
http://www.globalresearch.ca/america-is-on-a-hot-war-footing-house-legislation-paves-the-way-for-war-with-russia/5418035?print=1

Amerika ist auf Kriegsfuß. Zwar wurde ein Weltkrieg Drei Szenario auf dem Reißbrett des Pentagon seit mehr als zehn Jahren, ist ein militärisches Vorgehen gegen Russland jetzt zu einem "operativen Ebene" in Erwägung gezogen. In ähnlicher Weise sowohl der Senat und das Haus eingeführt ermöglichende Gesetzgebung, die Legitimation für die Durchführung von einem Krieg gegen Russland bietet.
 
Wir sind nicht mit einem "Kalten Krieg" zu tun haben. Keiner der Sicherungsmaßnahmen der Zeit des Kalten Krieges durchsetzen.
 
Es hat eine Aufteilung in Ost-West-Diplomatie verbunden mit umfangreichen Kriegspropaganda. Im Gegenzug haben die Vereinten Nationen die Augen vor umfangreiche Kriegsverbrechen durch die westliche Militärbündnis verpflichtet gedreht.
 
Die Annahme einer wichtige Rechtsakt durch die US-Repräsentantenhaus am 4. Dezember (. H. Res 758) würde (bis zu einer Abstimmung im Senat) faktisch grünes Licht für den US-Präsidenten und Oberbefehlshaber stellen zu initiieren - ohne Kongress Genehmigungs- einen Prozess der militärischen Konfrontation mit Russland.
 
Globale Sicherheit auf dem Spiel steht. Das historische Votum -Welche möglicherweise das Leben von Hunderten von Millionen von Menschen Worldwide- hat praktisch keine Berichterstattung in den Medien erhielt beeinflussen. Insgesamt Nachrichtensperre herrscht.
 
Die Welt steht an einem gefährlichen Scheideweg. Moskau hat die US-NATO-Drohungen reagiert. Seine Grenzen werden bedroht.
 
Am 3. Dezember das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation kündigte die Eröffnung einer neuen militärpolitischen Einheit, die über den Fall eines Krieges übernehmen würde.
Russland startet eine neue nationale Verteidigungsanlage, die dazu bestimmt ist, Bedrohungen der nationalen Sicherheit in Friedenszeiten zu überwachen, aber die Kontrolle über das gesamte Land im Kriegsfall zu nehmen. ( RT , 3. Dezember 2014)
Original in englisch - Linke siehe oben. Der Text ist eine automatische Übersetzung. 


 


H. Res. 758
Im Repräsentantenhaus, USA, 4. Dezember 2014

Während der Russischen Föderation hat die Ukraine um eine unter
Kampagne der politischen, wirtschaftlichen und militärischen Aggression
für die Zwecke der Feststellung seiner Herrschaft über die
Land und schrittweise Löschen der Unabhängigkeit;

Während der Russischen Föderation Invasion und militärische
Operationen auf, dem ukrainischen Territorium stellen Bruttoverletzungen
gen der ukrainischen Souveränität, Unabhängigkeit, und Gebieten
natorische Integrität und eine Verletzung des Völkerrechts, in-
einschließlich Verpflichtungen der Russischen Föderation im Rahmen der
Charta der Vereinten Nationen; 

Während die Russische Föderation hat seit Februar 2014,
jedem der 10 Prinzipien der Helsinki 1975 verletzt
Abkommen in ihren Beziehungen mit der Ukraine; 

Während der Russischen Föderation gewaltsame Besetzung und veran
rechtliche Annexion der Krim und ihre anhaltende Unterstützung für
separatistische und paramilitärische Kräfte im Osten der Ukraine sind
Verstöße gegen seine Verpflichtungen aus dem 1994 Budapest
Memorandum über Sicherheitsgarantien, in der es
verpflichtet, die Unabhängigkeit und Souveränität zu respektieren und
die bestehenden Grenzen der Ukraine und aus der zu unterlassen
Androhung oder Anwendung von Gewalt gegen die territoriale Unversehrtheit oder die
die politische Unabhängigkeit der Ukraine;


2
HRES 758 EH
Während der Russischen Föderation hat Rüstungsgüter zur Verfügung gestellt
ment, Ausbildung und sonstige Hilfe für separatistische und
Paramilitärs im Osten der Ukraine, die geführt hat
in mehr als 4000 zivile Tote, hunderttausende von
zivilen Flüchtlingen und weit verbreitete Zerstörung;
Während die ukrainische Militär mit einem erheblichen Display bleibt
Vorteil gegenüber den Streitkräften der Russischen
Föderation in Bezug auf Größe und Technologie Ausgeklügelte
tion;
Die Vereinigten Staaten unterstützen die Bemühungen zu unterstützen,
Ukraine, sein Territorium und die Souveränität zu verteidigen gegen
militärische Aggression von der Russischen Föderation und durch
separatistischen Kräften; 

Die Bedingungen der Waffenruhe in der Minsk angegeben
Protokoll, das am 5. September 2014 von Vertre- unterzeichnet wurde
treter der Regierung der Ukraine, der Russischen
Föderation, und die russischen geführten Separatisten im Ost-
ern Bereich der Ukraine wurden immer wieder durch die verletzt
Russland und die er unterstützt separatistischen Kräften;
Während separatistischen Kräften in Bereichen, die sie im Osten gesteuert
Ukraine verhinderte die Durchführung der Wahlen am 25. Mai,
2014, nach einem neuen Präsidenten der Ukraine und am 26. Oktober,
2014, nach einem neuen Rada, was die Menschen zu verhindern,
Osten der Ukraine an der Ausübung ihres demokratischen Rechts auf
wählen ihre Kandidaten für das Amt in freien und fairen Wahlen;
Während am 2. November 2014 separatistischen Kräfte im Osten
Ukraine statt betrügerische und illegale Wahlen in Bereichen
sie für die vermeintliche Zweck der Auswahl gesteuert
Führer der unehelichen lokalen politischen Einheiten haben
erklärt;


3
HRES 758 EH
Während der Russischen Föderation nach wie vor die stellen
militärische, politische und wirtschaftliche Unterstützung, ohne die
die separatistischen Kräfte nicht weiter pflegen ihre
Kontrollbereiche; 

Während die Wiederherstellung von Frieden und Sicherheit in
Ukraine muss die vollständigen Abzug der russischen Streitkräfte
vom ukrainischen Territorium, die Wiederaufnahme der Regierung
ment der ukrainischen Kontrolle über alle inter- des Landes
Landesgrenzen, die Entwaffnung der separatistischen und
Paramilitärs im Osten, ein Ende der Verwendung von Russlands
seine Energieexporte und Handelshemmnisse zu bewerben Wirtschafts
und politischen Druck, und ein Ende der russischen Einmischung
in die inneren Angelegenheiten der Ukraine;

Während Malaysia Airlines-Flug 17, eine zivile Verkehrsflugzeug, war
von einer Rakete von Russland unterstützten Separatisten abgefeuert zerstört
Kräfte im Osten der Ukraine, was den Verlust von 298 Ein-
nocent Leben; 

Während die Russische Föderation weiterhin die große zu liefern
Mehrheit der Waffenkäufe, die Flugabwehr gehören
Lenkflugkörpersysteme und andere tödliche Waffen, auf die Bashar
Assad-Regime in Syrien, ein Staat, der den Terrorismus, dass
wird aktiv von der Hisbollah, einer anspruchsvollen Terror gesichert
Gruppe feindlich gegenüber der Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten in der Nähe;
Während die Russische Föderation hat das Assad-Wieder geschützt
Regime und unterstützt seine brutalen Überfall gegen das syrische
Menschen;
Während die Russische Föderation und wird fort
um wirtschaftliche Zwangsmaßnahmen, einschließlich der Manipu- verwenden
nung der Energiepreise und Betriebsstoffe sowie die Forderungen aus
Beschränkungen, die politischen und wirtschaftlichen Druck auf platzieren
Ukraine;


4
HRES 758 EH
Während Frankreich vereinbart, in die Russische Föderation zwei verkaufen
Mistral-Klasse amphibischen Angriff Schiffe im Jahr 2011 für $ 1,7
Milliarden;
Während russische Besitz dieser Schiffe wäre ein desta- sein
bilizing Neben dem russischen Militär, das wäre
wahrscheinlich haben die Fähigkeit, die Krim zu erobern gesteigert;
Während angesichts der russischen Invasion Hoheitsgebiet
die Republik Ukraine auf der Krim und anderswo und deren
gefährliches Verhalten in der gesamten Region, Frankreich Ent-
beschloss die Lieferung der Mistral-Klasse-Kriegsschiffe zu unterbrechen
die Russische Föderation;
Während Kauf der beiden Mistral-Klasse-Kriegsschiffe durch Nord
Atlantic Treaty Organization (NATO) Länder würde
Fähigkeiten der NATO zu erweitern, lösen Frankreichs legitimen
Besorgnis über die Kosten der Schiffe, und beseitigen eine poten-
liche Bedrohung für Länder in Osteuropa;
Während der Russischen Föderation überfallen die Republik

Georgien im August 2008 weiterhin Station Militär

Kräfte in den Regionen Abchasien und Südossetien, und
wird Durchführungsmaßnahmen sollen schrittweise integrieren
Rost diese Regionen in der Russischen Föderation, einschließlich
ing durch die Unterzeichnung einer '' Vertrag '' zwischen Georgien Abchasien
Region und der Russischen Föderation am 24. November,
2014;
Während die Russische Föderation weiterhin die Re- werfen
Öffentlichkeit Georgiens, politische und militärische Einschüchterung,
wirtschaftlichen Zwang und andere Formen der Aggression in eine
bemüht, ihre Kontrolle über das Land zu etablieren und zu ver-
Entlüftungs Georgia von engere Beziehungen zu den
Europäischen Union und den Vereinigten Staaten;


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Während die Russische Föderation weiterhin Station Militär
Kräfte in der Transnistrien Region der Republik Moldau in Verletzung
von den ausdrücklichen Willen der Regierung der Republik Moldau und der
seine Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa
(OSZE) eingegangenen Verpflichtungen;
Während die Russische Föderation weiterhin unterstützen
um die illegale separatistische Regime in Transnistrien der Re-
Region der Republik Moldau;
Während die Russische Föderation weiterhin zu unterziehen
Moldova um politische und militärische Einschüchterung, Wirtschafts
Nötigung und andere Formen der Aggression in dem Bemühen, beson-
tablish ihre Kontrolle über das Land und die Bemühungen zu verhindern
von Moldawien nach engeren Beziehungen zur Euro- etablieren
päischen Union und den Vereinigten Staaten;
Während der Russischen Föderation trat der Zwischen-
Streckenraketen (INF) vertragliche Verpflichtung des
Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken in einer Erklärung
in Bischkek, Kirgisistan, im Oktober 1992 ausgegeben werden;
Gemäß den Bedingungen der INF-Vertrag, eine Flugtest oder
Bereitstellung eines INF-verboten Waffen Fahrzeug
durch die Russische Föderation stellt ein militärisch signi-
kippe Verletzung der INF-Vertrag;
Während am 2. April 2014 der Kommandant, US europäischen
Befehl ein, und der Oberste Alliierte Befehlshaber Europa,
Allgemeine Breedlove, erklärte, dass "," Eine Waffe Fähigkeit
dass verletzt die INF, die in die größere eingeführt wird
Europäische Landmasse ist absolut ein Werkzeug, das zu haben, wird
mit * * * behandelt werden. Würde ich nicht beurteilen, wie die Allianz
wählen, um zu reagieren, aber ich würde sagen, sie werden zu müssen
Überlegen Sie, was Sie dagegen tun können * * *. Es kann nicht gehen unangemeldete
antworteten '.';


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Während am 29. Juli 2014 der United States Department of
Zustand freigegeben ihrem Bericht über die Einhaltung und der Com-
mit Rüstungskontrolle, Nichtverbreitung und unscharf ge- ance
mament Vereinbarungen und Verpflichtungen, wie erforderlich
§ 403 der Rüstungskontrolle und Abrüstung Gesetz
Für das Kalenderjahr 2013, wonach "," [d] ie Vereinigten gefunden
Staaten festgestellt hat, dass die Russische Föderation ist in
Verstoß gegen seine Verpflichtungen aus dem INF-Vertrag nicht auf
besitzen, herzustellen, oder Flug-Test einer bodengestützten Kreuzfahrt
Rakete (GLCM) mit einer Reichweite von 500 km Fähigkeit zu
5500 km oder zu besitzen oder zu produzieren Werfer solcher
Flugkörper '';
Während Bedenken bestehen auch in Bezug auf eine neue russische
ballistische Rakete, die RS-26, die, nach den Berichten,
hat mehrfach an Zwischen getestet
reicht, und in verschiedenen Konfigurationen, das wäre
von den interpretativen Erklärungen der Vereinten abgedeckt
Senat stützte sich auf, wenn es das INF behan- ratifiziert
ty Mai 1988;
Während der Russischen Föderation hat die Genehmigung beantragt
neuer Sensoren und neue Flugzeuge über die geflogen werden
USA und Europa im Rahmen des Vertrags über den Offenen
Skies und ernsthafte Bedenken wurden hinsichtlich angehoben
Auswirkungen nach Vereinigte Staaten die nationale Sicherheit, wenn diese An-
Zustimmung gegeben;
Während am 11. November 2014 der Kommandant, US Euro-
ischen Befehl und der Oberste Alliierte Befehlshaber Eu-
Seil, General Breedlove, erklärte, dass die russischen Streitkräfte '' Ka-
Pable des Seins Kern '' werden auf der Krim bewegt
Halbinsel;
Während nach den Berichten, die Regierung der Russischen
Föderation immer wieder in der Unterwanderung der engagiert,


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HRES 758 EH
und Angriffe auf Computernetzwerke in den Vereinigten Staaten
Regierung, wie auch Einzelpersonen und privaten Einrichtungen,
zum Zwecke der Beschaffung von Informationen illegal und Display
brechung Operationen, einschließlich durch die Unterstützung von russischen ein-
sonen und Organisationen, die an diesen Aktionen engagiert;
Während die politische, militärische und wirtschaftliche Aggression
gegen die Ukraine und anderen Ländern der russischen Bun-
menarbeit unterstreicht die anhaltende Bedeutung der
North Atlantic Treaty Organization (NATO) als Unter
Grundstein der kollektiven euro-atlantischen Verteidigung;
Während die Vereinigten Staaten bekräftigt seine Verpflichtungen im Rahmen der
Nordatlantikvertrags, insbesondere auf Artikel 5, die besagt,
dass '' ein bewaffneter Angriff gegen eine oder mehrere '' des Vertrages
Zeichner '' als ein Angriff gegen sie werden
alle '';
Während der Russland baut seine Unterstützung verwenden
Lage von Energie als Mittel der politischen und wirtschaftlichen coer-
cion gegen die Ukraine, Georgien, Moldawien und anderen Euro-
schen Ländern;
Während die Vereinigten Staaten nachdrücklich Energie diver
zierung Initiativen in der Ukraine, Georgien, Moldawien und
anderen europäischen Ländern, die Fähigkeit der Verringerung
Russland seine Energieversorgung für politi- verwenden
sche und wirtschaftliche Nötigung, einschließlich der Entwicklung von
heimischen Energiequellen, Effizienzsteigerung und Unter
Setzung russischen Energieressourcen zu den Einfuhren aus
andere Länder;
Während die Russische Föderation weiterhin eine Ag- führen
progressive Propagandabemühungen in der Ukraine, in der falsche Ein-
Bildung wird verwendet, um die Autorität der berechtigten untergraben


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paaren nationalen Regierung, untergraben die Stabilität, die Förderung
ethnische Zwietracht und Gewalt anstiften;
Während der Russischen Föderation hat die Präsenz ausgebaut
der staatlich geförderten Medien in Landessprachen über
Mittel- und Westeuropa mit der Absicht, mit Nachrichten
und Informationen, die öffentliche Meinung und obskuren verzerren
Russischen politischen und wirtschaftlichen Einfluss in Europa;
Während erweitert Bemühungen USA international
Rundfunk in allen Medien in den russischen und ukrainischen
ian Sprachen benötigt werden, um russische Propaganda entgegenzuwirken
und die Menschen in der Ukraine schaffen und die Umgebung
Regionen mit Zugang zu glaubwürdige und ausgewogene Information;
Während die Voice of America und Radio Free Europe / Radio-
Liberty (RFE / RL), Incorporated weiterhin stellen ein
Minderheitsmarktanteil in der Ukraine und anderen regionalen
Staaten mit bedeutenden ethnolinguistischen russischen Bevöl-
schriften, die zunehmend zu erhalten ihre lokalen und inter-
nationale Nachrichten aus russischen staatlich geförderten Medien außerhalb
können;
Während die Vereinigten Staaten internationale Programmierung zu
Ukraine und den angrenzenden Regionen Act von 2014 (Public
Law 113-96) erfordert die Voice of America und RFE /
RL, Incorporated Programmierung Inhalte tar- zur Verfügung zu stellen
bekommen Bevölkerung in der Ukraine und der Republik Moldau 24 Stunden am Tag,
7 Tage die Woche, davon mindestens 8 Wochenstunden insgesamt
Original-Video und TV-Inhalte und 14 Wochenstunden
der gesamten Audio-Inhalte bei gleichzeitiger Ausweitung der Zusammenarbeit mit
lokale Medien und den Einsatz von mehr Inhalte über
Multimedia-Plattformen und mobile Geräte; und
Während Wladimir Putin hat eine zunehmend au- gegründet
thoritarian Regime in der Russischen Föderation durch


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betrügerische Wahlen, die Verfolgung und Inhaftierung von politi-
schen Gegner, die Beseitigung von unabhängigen Medien, die
Beschlagnahme von Schlüsselsektoren der Wirtschaft und damit Unterstützung
Gepäckträger, sich durch weit verbreitete Korruption bereichern
tion und Umsetzung einer schrillen Propaganda-Kampagne
die russische Aggression gegen andere Länder und zu rechtfertigen
Repression in Russland, neben anderen Maßnahmen: Jetzt Des-
Vordergrund, sei es
Beschlossen, daß das Haus der Representatives-
(1) unterstützt nachdrücklich die Bemühungen von Präsident
Poroschenko, und die Menschen in der Ukraine, ein zu schaffen
dauerhaften Frieden in ihrem Land, die die volle mit- beinhaltet
Widerruf der russischen Truppen aus dem Territorium der Ukraine,
volle Kontrolle über Ukraine internationale Grenzen, die Anzeige
Bewaffnung der separatistischen und paramilitärische Kräfte im Osten
Ukraine, die Annahme von Maßnahmen, um die Fähigkeit zu reduzieren
die Russische Föderation auf Energieexporte und Handel nutzen
Barrieren als Waffen, um die wirtschaftliche und politische Druck anwenden
sicher, und ein Ende der Einmischung der Russischen Föderation
tion in die inneren Angelegenheiten der Ukraine;
(2) bekräftigt das Recht der Ukraine, Georgien, Moldawien,
und alle Länder, ihre Hoheitsrechte in Ausübung
ihrer international anerkannten Grenzen frei von außen
Intervention und ihre Außenpolitik im AC- führen
Übereinstimmung mit ihrer Bestimmung im besten Interesse der
ihren Völkern;


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HRES 758 EH
(3) verurteilt die anhaltenden politischen, wirtschaftlichen,
und militärische Aggression von der Russischen Föderation
gegen die Ukraine, Georgien und der Republik Moldau und der Ver-
Weiter- Verletzung ihrer Souveränität, Unabhängigkeit, und
territorialen Integrität;
(4) besagt, dass die militärische Intervention durch die rus-
schen Föderation in Ukraine-
(A) unter Verstoß gegen seine Verpflichtungen im Rahmen der
Charta der Vereinten Nationen;
(B) ist ein klarer Verstoß gegen jede der 10 Grund-
Lagen der 1975 von Helsinki;
(C) unter Verstoß gegen die 1994 Budapest
Memorandum über Sicherheitsgarantien, in dem sie
verpflichtet, die Unabhängigkeit, Souveränität,
und die bestehenden Grenzen der Ukraine und zu unterlassen
die Bedrohung durch den Einsatz von Gewalt gegen die territoriale
Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit der Ukraine; und
(D) eine Bedrohung des internationalen Friedens darstellt und
Sicherheit;
(5) fordert die Russische Föderation auf, veran umkehren
rechtliche Annexion der Krim, um ihre Unterstützung für das Ende
separatistischen Kräfte auf der Krim, und seine militärische entfernen
Kräfte von diesem außer solchen, die in Region
strikter Übereinstimmung mit ihrer Vereinbarung von 1997 über die Rechtsstellung


11
HRES 758 EH
Bedingungen der Schwarzmeerflotte auf der Stationierung
Territorium der Ukraine;
(6) fordert den Präsidenten, mit United kooperieren
Staaten Verbündeten und Partnern in Europa und in anderen Ländern
auf der ganzen Welt zu weigern, eine de jure anzuerkennen oder
de facto die Souveränität der Russischen Föderation über Krite-
mea, ihres Luftraums oder seiner Hoheitsgewässer;
(7) fordert die Russische Föderation auf, entfernen Sie die
Streitkräfte und militärische Ausrüstung aus dem Gebiet
der Ukraine, Georgien und der Republik Moldau, und seiner politi- beenden
schen, militärische und wirtschaftliche Unterstützung der separatistischen Kräfte;
(8) fordert die Russische Föderation und die getrennte
es unterstützt ratist Kräfte und Kontrollen in der Ukraine bis zum Ende
ihre Verstöße gegen die Waffenruhe in Minsk angekündigt
5. September 2014;
(9) fordert den Präsidenten, mit United kooperieren
Staaten Verbündeten und Partnern in Europa und in anderen Ländern
auf der ganzen Welt, um Visa-Verbote zu verhängen, gezielte Asset
friert, sektorale Sanktionen und andere Maßnahmen auf die
Russland und seine Führung mit dem Ziel,
zwingenden es auf dessen Verletzung der ukrainischen Souveränität Ende
und der territorialen Integrität, seine Truppen zu entfernen
und Ausrüstung aus dem ukrainischen Territorium, und bis zum Ende seiner
Unterstützung der separatistischen und paramilitärische Kräfte;


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HRES 758 EH
(10) fordert den Präsidenten, die Regierung liefern
ment der Ukraine mit tödlichen und nicht-tödlichen Verteidigungsarte
zeuge, Services und Training erforderlich, um wirksam zu verteidigen
seinem Hoheitsgebiet und Souveränität;
(11) fordert den Präsidenten, die Regierung liefern
ment der Ukraine mit entsprechenden Intelligenz und andere
relevanten Informationen in einer angemessenen Weise auf die unterstützen
Regierung der Ukraine auf ihrem Territorium zu verteidigen und SOV-
tät gleich;
(12) fordert North Atlantic Treaty Organization
(NATO) und Verbündeten USA Partner in Europa
und anderen Ländern auf der ganzen Welt, um alle mili- auszusetzen
Tary Zusammenarbeit mit Russland, darunter das Verbot der
Verkauf an die russische Regierung von tödlichen und nicht-tödlichen
militärischer Ausrüstung;
(13) bekräftigt das Engagement der Vereinigten Staaten
gegen seine Verpflichtungen aus dem Nordatlantikvertrag, vor
dere auf Artikel 5, und fordert alle Allianz-Mitgliedsstaaten
um ihren vollen Anteil der benötigten Mittel zur Verfügung zu gewähr
dass ihre kollektive Verteidigung;
(14) fordert der Präsident in Absprache mit Con-
Kongress, um eine Überprüfung der Krafthaltung zu führen, Bereitschaft
ness, und Aufgaben der Streitkräfte der USA
und die Kräfte der anderen NATO-Mitglieder zu bestimmen,
wenn die Beiträge und Aktionen jeweils ausreichend sind, um


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HRES 758 EH
erfüllen die Verpflichtungen der kollektiven Selbstverteidigung nach Arti-
kel 5 des Nordatlantikvertrags und die angeben,
Maßnahmen erforderlich, um Zuwiderhandlungen zu begegnen,
(15) begrüßt die Entscheidung Frankreichs auf unbestimmte Zeit
Aussetzung der Lieferung der Mistral-Klasse-Kriegsschiffe, um die
Russland und fordert die Vereinigten Staaten,
Frankreich, der NATO und anderen Partnern, um in Kon- engagieren
Konsultationen und Berücksichtigung aller alternativen Erwerbsmöglichkeiten
für solche Kriegsschiffe die nicht umfassen würde Transfer
die Schiffe in die Russische Föderation;
(16) fordert der Präsident öffentlich halten Sie die rus-
schen Föderation die Verantwortung für Verstöße gegen seine Verpflichtungen
gen unter den Mittelstreckenraketen
(INF-Vertrag) und Maßnahmen zu ergreifen, um die russische bringen
Verband wieder in Übereinstimmung mit dem Vertrag;
(17) fordert den Präsidenten auf, mit asiatischen, Euro- arbeiten
ischen und anderen Verbündeten, um eine umfassende Stra- entwickeln
tegie, um sicherzustellen, dass die Russische Föderation nicht in der Lage zu gewinnen
keinen Vorteil durch seine Entwicklung der militärischen Systeme,
verletzen den INF-Vertrag;
(18) glaubt, dass die Stellung der russischen Bun-
menarbeit der Atomwaffen auf dem ukrainischen Territorium
würde eine provokative und destabilisierenden Bewegung dar;
(19) fordert die Ukraine und anderen Ländern zu unterstützen
Port zur Diversifizierung der Energieinitiativen der Fähig- zu reduzieren


14
HRES 758 EH
keit der Russischen Föderation, seine Energieexporte verwenden
als ein Mittel zur Anwendung von politischen oder wirtschaftlichen Druck,
einschließlich der Förderung von Energieeffizienz und umgekehrt
Erdgasströme aus Westeuropa, und fordert die
Vereinigten Staaten, um eine Ausweitung der Erdgasexportförderung
und Energieeffizienz;
(20) fordert den Präsidenten und den Vereinigten Staaten
Department of State, um eine Strategie für die Entwicklung von multilateralen
rere Koordination zu erzeugen oder auf andere Weise zu beschaffen und
verteilen Nachrichten und Informationen in russischer Sprache
in Länder mit erheblichen russischsprachigen Bevölke-
schriften, die die Nutzung bestehender Plattformen maximiert
Bereitstellung von Inhalten wie beispielsweise die Voice of America und Radio
Free Europe / Radio Liberty (RFE / RL), Incorporated,
nutzt einheimische öffentlich-private Partnerschaften für die Kon-
Zelt Produktion und sucht in Sachleistungen der Rück
regionaler Landesregierungen;
(21) fordert die United States Department of
Staat Positionen an wichtigen diplomatischen Posten in Eu- identifizieren
Seil, um die politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Ein- bewerten
Einfluss von Russland und russische staatlich geförderten Medien
und mit Gastregierungen auf angemessene Koordinierung
Antworten;
(22) fordert die Russische Föderation auf, nicht mehr seine
Unterstützung für das Assad-Regime in Syrien;


15
HRES 758 EH
(23) fordert den Präsidenten auf, öffentlich und privat
fordern die Russische Föderation nicht mehr seine destabilisierenden
Verhalten bei jeder Gelegenheit und in jedem Engagement
zwischen den Vereinigten Staaten und ihren Beamten und der Rus-
schen Föderation und ihren Beamten;
(24) fordert die Russische Föderation auf, eine Such
seitig vorteilhaftes Verhältnis zu den Vereinigten Staaten
das auf der Achtung der Unabhängigkeit und SOV- basiert
tät gleich aller Länder und deren Recht, sich frei bestimmen
Mine ihre Zukunft, einschließlich ihrer Beziehung zu anderen
Nationen und internationalen Organisationen, ohne inter-
Konferenz, Einschüchterung oder Zwang durch andere Länder; und
(25) fordert, dass die Wiederherstellung eines engen und Zusammenarbeit
operative Beziehung zwischen den Menschen in den Vereinigten
Staaten und das russische Volk auf der Grundlage der gemeinsamen PUR-
Anzug von Demokratie, Menschenrechten und Frieden unter allen
Nationen.

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