Dieses Blog durchsuchen

Wird geladen...

Donnerstag, 8. Januar 2015

Paris: Je suis Charlie - Je suis un imbécile! Täter stellt sich der Polizei

"Je suis Charlie" - "Ich bin Charlie" oder "Ich bin Karikatur!" = Der ganz normale Charlienismus. Die Forderung nach der Todesstrafe hat nicht lange auf sich warten lassen. Le Pen kräht die Forderung bereits von Dächern. Die Gerechten fordern ihren rechtstreuen Mord ohne Sühne.

In Frankreich werden nicht die Namenlosen betrauert, sondern eben nur diejenigen, die man mit Namen kennt, wie Charlie. Das ist gutbürgerliche Tugend. Namenlose lässt man ohne Trauer einfach sterben. Wie im Jemen, wo 40 Namenlose bei einem Anschlag getötet wurde.

Hier schreit und schreib niemand - "Ich bin ....!" - weil man sie nicht beim Namen kennt. Nur Bürger tragen Namen, die man kennt. Der Rest ist Hinz und Kunz und das Millionenfach. Daher ist die Frage: Wie viel Karikatur verträgt der Bürger?


Täter stellt sich Polizei!

Der angebliche, identifizierte Täter Murat stellt sich der Polizei. Der 18jährige Schüler ist unschuldig. Er stellte sich der Polizei. Er war zur Tatzeit in der Schule und das können seine Klassenkameraden bezeugen.

Derweil wird weiter nach den "Täter" gefahndet, die freundlicher Weise ihren Personalausweis im Fluchtfahrzeug haben liegen lassen. 

Fucking is satisfaction
an make you happy!



Krieg ist die größte Befriedigung
War is great satisfactionLa guerre est grande la masturbation



Je suis folie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich setze hier Kritikpunkte zur aktuellen Wertelehre (System) an. Einige werden sich davon persönlich in ihrer Meinung zur Umverteilung der Gewinne angegriffen fühlen. Bitte verwechseln Sie "freie Meinungsäußerung" nicht mit einem nicht existierenden Recht auf Beschimpfung und Diffamierung.

Heute ist Politik nur ein Wirtschaftsdiskussion: Wer hat das beste Konzept zur Umverteilung der erzeugten Gewinne in der Marktwirtschaft. Doch diese Diskussionen werden hier nicht mehr geführt. Sie wurden als sinnlos erkannt und sind daher abgeschlossen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neueste Meldungen

Regelmässige Leser

Internetradio

mit politischen Themen und Hintergrundinformationen, die in den Mainstreammedien verschwiegen werden oder als Halbwahrheiten publiziert werden von keuronfuih

Politprofiler (keuronfuih) hat sich zur Aufgabe gemacht, die Beweggründe der Politik aufzudecken, denn Systemkritik scheint in unserer Medienlandschaft der Selbstzensur zum Opfer gefallen zu sein.

Alles was in der Politik passiert ist von Langer Hand geplant, das ist nicht nur ein Spruch sondern die Wahrheit. Aber warum entscheiden sich unsere Politiker immer mehr gegen das Volk und für die Wirtschaft?

Bilden Sie sich Ihre Meinung selbst, aber geben Sie sich die Möglichkeit, alle Hintergründe zu erfahren.

Wir stellen hier nicht den Anspruch, alles zu wissen, aber bemühen uns, alles, was wir in Erfahrung bringen können zu publizieren.
---------------------------------------------
Ravensburg, Friedrichshafen, Lindau, Tübingen, Freiburg, Lörach, Memmingen, Augsburg, Ulm, Keuronfuih, Politprofiler, Wertelehre, Umwertung der Werte