Sonntag, 27. September 2015

Was macht Karl von und zu Guttenberg 2015?


KT zu Guttenberg, auch bekannt als Plagiator
und Henry Kiesinger Freund
Der ehemalige deutsche Verteidigungs- und Wirtschaftsminister von Angela Merkel, der vor allem für die seine Plagiatsdoktorarbeit nachhaltige Berühmtheit erlangte, berät seit Neuestem die Lufthansa. 


Karl Theodor Freiherr von Guttenberg sah sich durch seine versehentlich entdeckte, abgeschriebene und hauptsächlich vom Informationsdienst des Bundestags geschriebene Doktorarbeit dazu genötigt, in die USA auszuwandern. Letztes Jahr versuchte  bei der EU als Internetbeauftragter durchzustarten. Schließlich verfügt er über gute Kontakte zur Politik über seine CSU und ist Adelstitelträger. Hatte Seehofer doch die Straußtochter, Hohlmeier, erfolgreich im EU-Parlament als eingewanderte Fränkin untergebracht und ihr so ein monatlichen Einkommen verschafft, von dem andere als Jahreseinkommen träumen. Nun ist Gutti im Beirat "Innovations HUP"  bei der Lufthansa gelandet.


Straußtochter Hohlmeier,
die vererbte Polit-Intelligenz
als Garant für
Einkommenresscoursen in der EU

Nun ist er Teil einer Firma, der erst vor wenigen Wochen gelungen ist, einen Streik per Richterbeschluss zu verbieten. Was nicht heißen soll, dass Karl-Theodor daran maßgeblich beteiligt war, sondern es soll viel mehr die Charakter beider Partner unterstreichen, die sich hier zusammenfanden, um die deutsche Wirtschaft vor den unerhörten Angriffen aus der Belegschaft zu schützen.

Seine Aufgaben sollen sich darauf beschränken, Ideen zu entwickeln, wie dem Lufthansareisenden sein Flug zum Ferienziel zu entlangweilen.

Neun Innovationisten besetzten diesen teuren Beirat. der Lufthansa. Der neueste Denkarbeit soll nun eine APP werden, welche dem Fluggast zum Abschlugschlalter am Flughafen lotsen soll.

Nein - Theodor programmiert keine APPS, seinem Geist entspringen lediglich diese Ideen. Programmiert werden sie von anderen. Wobei angemerkt werden muss, dass ein Normalmensch, der solch einen Geistblitz hat, für gewöhnlich verlacht wird, aber wenn hoch bezahlte Denker innovativ Kreativität entwickeln, ist das die Neuerfindung des Randes. Gutti bleibt sich auf jeden Fall treu. So wie er die Idee zu seiner Doktorarbeit entwickelte und andere schreiben ließ, geht er nun bei der Lufthansa ans Werk. Das nennt sich dann Leistungsträger. Ich nenne das "Mach-mal-Mensch", der keine Ahnung vom Machen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich setze hier Kritikpunkte zur aktuellen Wertelehre (System) an. Einige werden sich davon persönlich in ihrer Meinung zur Umverteilung der Gewinne angegriffen fühlen. Bitte verwechseln Sie "freie Meinungsäußerung" nicht mit einem nicht existierenden Recht auf Beschimpfung und Diffamierung.

Heute ist Politik nur ein Wirtschaftsdiskussion: Wer hat das beste Konzept zur Umverteilung der erzeugten Gewinne in der Marktwirtschaft. Doch diese Diskussionen werden hier nicht mehr geführt. Sie wurden als sinnlos erkannt und sind daher abgeschlossen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neueste Meldungen

Regelmässige Leser

Internetradio

mit politischen Themen und Hintergrundinformationen, die in den Mainstreammedien verschwiegen werden oder als Halbwahrheiten publiziert werden von keuronfuih

Politprofiler (keuronfuih) hat sich zur Aufgabe gemacht, die Beweggründe der Politik aufzudecken, denn Systemkritik scheint in unserer Medienlandschaft der Selbstzensur zum Opfer gefallen zu sein.

Alles was in der Politik passiert ist von Langer Hand geplant, das ist nicht nur ein Spruch sondern die Wahrheit. Aber warum entscheiden sich unsere Politiker immer mehr gegen das Volk und für die Wirtschaft?

Bilden Sie sich Ihre Meinung selbst, aber geben Sie sich die Möglichkeit, alle Hintergründe zu erfahren.

Wir stellen hier nicht den Anspruch, alles zu wissen, aber bemühen uns, alles, was wir in Erfahrung bringen können zu publizieren.
---------------------------------------------
Ravensburg, Friedrichshafen, Lindau, Tübingen, Freiburg, Lörach, Memmingen, Augsburg, Ulm, Keuronfuih, Politprofiler, Wertelehre, Umwertung der Werte