Mittwoch, 20. Januar 2016

Die Geissens: "Neid und Eifersucht sind Krankheiten - ich wünsch' euch gute Besserung." #stinkt

Luxus-TV-Familie, "Die Geissens", wollten mal das Elend mit eigenen Augen sehen. Mit Pump und Glamour ging es schnurstracks in eine kolumbianisches Slum. Doch das ist noch nicht genug. Carmen Geissen, die Luxus-Blondine, postete ihre Schnappschüsse mit "den Armen" voller Stolz auf ihrer Facebook-Seite.

Der Shitstorm blieb nicht aus. Carmens einziger Kommentar dazu:

"Neid und Eifersucht sind Krankheiten - ich wünsch' euch gute Besserung."

Das Slumbild der Geissen hatte
anfänglich den Hachtag #stinkt
Nach dieser Geissen-Aktion kündigte Sonnenklar.tv sofort sämtliche Werbedeals mit den Geissens. Alle Bilder der Geissens sind nun auf der Homepage verschwunden. 

Es sollte aber jedem klar sein, dass auch er, wenn er eine Reise nach Kolumbien macht, selber eine Reise ins Elend macht. Es ist ein Irrglaube, mit solchen Reisen würden Arbeitsplätze geschaffen und den Menschen damit geholfen. Geholfen wird nur der westlichen Reiseindustrie und den Hotelketten.

Einen weiteren Kommentar zu diesem Sendeformat von RTLII erspare ich mir, denn ich bin immer noch nicht schlüssig, wer nun der verirrtere Geist ist. 

  • RTL, weil dieser Shit produziert und ausgestrahlt wird oder 
  • die Zuschauer, die sich das freiwillig anschauen und auch noch Umsätze generieren. 

1 Kommentar:

  1. War nicht anders zu erwarten - es war nur eine Frage der Zeit, bis mal ein Shitstorm kommt. Aber auch ich frage mich, wer hier wirklich der verirrte Geist ist:
    Ein paar neureiche Proleten (die Geissens), die ihr Leben zur Schau stellen, oder die vielen Proleten, die erstere Jahre lang feiern, sich lieber über Hartz-IV-"Schmarotzer" echauffieren, sowie das Medium (RTL II).
    Brot und Spiele.

    AntwortenLöschen

Ich setze hier Kritikpunkte zur aktuellen Wertelehre (System) an. Einige werden sich davon persönlich in ihrer Meinung zur Umverteilung der Gewinne angegriffen fühlen. Bitte verwechseln Sie "freie Meinungsäußerung" nicht mit einem nicht existierenden Recht auf Beschimpfung und Diffamierung.

Heute ist Politik nur ein Wirtschaftsdiskussion: Wer hat das beste Konzept zur Umverteilung der erzeugten Gewinne in der Marktwirtschaft. Doch diese Diskussionen werden hier nicht mehr geführt. Sie wurden als sinnlos erkannt und sind daher abgeschlossen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neueste Meldungen

Regelmässige Leser

Internetradio

mit politischen Themen und Hintergrundinformationen, die in den Mainstreammedien verschwiegen werden oder als Halbwahrheiten publiziert werden von keuronfuih

Politprofiler (keuronfuih) hat sich zur Aufgabe gemacht, die Beweggründe der Politik aufzudecken, denn Systemkritik scheint in unserer Medienlandschaft der Selbstzensur zum Opfer gefallen zu sein.

Alles was in der Politik passiert ist von Langer Hand geplant, das ist nicht nur ein Spruch sondern die Wahrheit. Aber warum entscheiden sich unsere Politiker immer mehr gegen das Volk und für die Wirtschaft?

Bilden Sie sich Ihre Meinung selbst, aber geben Sie sich die Möglichkeit, alle Hintergründe zu erfahren.

Wir stellen hier nicht den Anspruch, alles zu wissen, aber bemühen uns, alles, was wir in Erfahrung bringen können zu publizieren.
---------------------------------------------
Ravensburg, Friedrichshafen, Lindau, Tübingen, Freiburg, Lörach, Memmingen, Augsburg, Ulm, Keuronfuih, Politprofiler, Wertelehre, Umwertung der Werte