Freitag, 22. Dezember 2017

Katalonien: Wählen bis das Ergebnis stimmt - Die heilige Liga EUROPA

Müssen nun die Katalanen wählen bis das Ergebnis stimmt oder werden machiavellische Methoden angewendet?

Der Zweck heiligt die Mittel - wird sich Europa denken.
Würde all das in Russland geschehen, wüssten wir wie wir das alles bewerten müssten. Da es aber Mitten in der EU passiert, brauchen wir die Medien um diktatorische Mittel als Demokratie zu empfinden, um die "heilige Liga Europas" zu schützen.


18.12.2017

Ständig werden wir über Donald Trumps Twitternachrichten informiert und wann und wo er das Wort "Russland" in den Mund nahm. Deutschland hat sei der Wahl im September 2017 keine Regierung mehr, dennoch nimmt kein Journalist das Wort "Neuwahlen" in die Publikation. Anne Will und andere Talkprofis beissen sich lieber die Zunge ab, anstatt Neuwahlen zu fordern oder gar einen Rücktritt von Angela Merkel. Es scheint fast so, als sei die Angela eine heilige Kuh, aber von was?

Dafür bekommen wir jetzt Fahndungsfotos von G20-Gewalttätern präsentiert, als ob das die Grundlage der Demokratie sei. Ich stehe schon die Fahndungsliste in den Postämter prangern, wie damals die der RAF-Terroristen - ... aber es gibt ja keine Postämter mehr - so ein Shit aber auch.

Ich bin gespannt wo sie die Gesichter plakatieren.

In diesem Sinne
Euer Politprofiler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich setze hier Kritikpunkte zur aktuellen Wertelehre (System) an. Einige werden sich davon persönlich in ihrer Meinung zur Umverteilung der Gewinne angegriffen fühlen. Bitte verwechseln Sie "freie Meinungsäußerung" nicht mit einem nicht existierenden Recht auf Beschimpfung und Diffamierung.

Heute ist Politik nur ein Wirtschaftsdiskussion: Wer hat das beste Konzept zur Umverteilung der erzeugten Gewinne in der Marktwirtschaft. Doch diese Diskussionen werden hier nicht mehr geführt. Sie wurden als sinnlos erkannt und sind daher abgeschlossen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neueste Meldungen

Regelmässige Leser

Internetradio

mit politischen Themen und Hintergrundinformationen, die in den Mainstreammedien verschwiegen werden oder als Halbwahrheiten publiziert werden von keuronfuih

Politprofiler (keuronfuih) hat sich zur Aufgabe gemacht, die Beweggründe der Politik aufzudecken, denn Systemkritik scheint in unserer Medienlandschaft der Selbstzensur zum Opfer gefallen zu sein.

Alles was in der Politik passiert ist von Langer Hand geplant, das ist nicht nur ein Spruch sondern die Wahrheit. Aber warum entscheiden sich unsere Politiker immer mehr gegen das Volk und für die Wirtschaft?

Bilden Sie sich Ihre Meinung selbst, aber geben Sie sich die Möglichkeit, alle Hintergründe zu erfahren.

Wir stellen hier nicht den Anspruch, alles zu wissen, aber bemühen uns, alles, was wir in Erfahrung bringen können zu publizieren.
---------------------------------------------
Ravensburg, Friedrichshafen, Lindau, Tübingen, Freiburg, Lörach, Memmingen, Augsburg, Ulm, Keuronfuih, Politprofiler, Wertelehre, Umwertung der Werte