Dienstag, 29. April 2008

Der neue Neoliberalismus der INSM

"Neoliberal" sind alle, die auf Eigenverantwortung setzen und um Chancengleichheit kämpfen.
Freiheit braucht Ordnung!





"Der zentrale Wert des Neoliberalismus ist die Freiheit aber nicht die Anarchie, sondern Freiheit braucht Ordung durch den Staat" - also den Überwachungsstaat von Merkel und Schäuble.

Laut INSM muss der Staat im Neoliberalimus ein wachsamer Rechtsstaat sein und nicht nur Laib und Leben der Bürger und deren Eigentums schützen und Vergehen ahnden, "sondern auch die tatsächliche Freiheit des Wettbewerbs sichern". Das bedeutet, dass die INSM sich für die Abschaffung der Kartellkontrolle einsetzen will, denn nur ohne Kartellkontrolle gibt es eine Freiheit des Wettbewerbes.

Der Axiom-Plan der INSM und Bertelsmannstiftung

Die Verschwörer der INSM arbeiten auf der Basis des Axiom, d. h. sie verbreiten nicht beweisbare Aussagen und Definitionen durch wissenschaftliche Autoritäten wie z. B. Prof. Dr. Bernd Raffelschüschen sogar Angela Merkel oder Persönlichkeiten wie Roman Herzog, die dann von den Medien ALS UNBESTREITBAR veröffentlicht werden. Angela Merkel schrieb sogar ein Buchkapital für die INSM (Neue Soziale Marktwirtschaft) in dem Buch "Was würde Erhard dazu sagen".

Viele der sogenannten Spezialisten in den Nachrichtensendungen oder Talk-Shows kommen aus dem Lager der INSM oder der Bertelsmannstiftung. Wir sind durchsetzt mit den Ideologien dieser undemokratisch ausgerichteten privaten Unternehmungen - das mit einer Gehirnwäsche in Diktaturen verglichen werden kann.

Bilder und FotosBilder und FotosBilder und Fotos


"Der Sozialstaat kann und darf jedoch nie die eigene Anstrengung und Leistung ersetzen." Hier haben wir schon wieder die Umdefinierung "Sozialstaat". Im GG wird nicht von einem "Wohlfahrtsstaat" (Sozialstaat) gesprochen, sondern von der Sozialen Marktwirtschaft, die verhindern soll, dass grundlegende Produktions- und Dienstleistungsstätten in private Hände zur Bildung von Monopolen gelangen.

Wieder einmal weist die INSM auf eine effektive Bildungspolitik hin. In der INSM und in der Bertelsmann-Stiftung entstanden die Ideen für Elite-Unis, Ganztagesschulen und auch das G8. Maßnahmen die dem Sozialdarwinismus dienen und nur Chancengleichheit vorgaukeln, wenn ausreichende Geldmittel der Eltern zur Verfügung stehen.

Wenn sich eine gemeinnützige Stiftung für den NEOLIBERALISMUS starkt macht, sollte ihr schleunigst die "GEMEINNÜTZIGKEIT" entzogen werden. Meiner Auffassung nach, ist die INSM und auch in der Bertelsmann-Stiftung ein Konstrukt wie Scientology, vor dem wir gewarnt werden sollten.


Weitere Informationen:
Das Goldene Merkelzeitalter - Was Merkel aus Deutschland machen will
INSM - Neue Soziale Marktwirtschaft - Die Neoliberale Vordenker für die Merkel-Regierung
Hilfe! Die Verschwörer sind schon da!
Merkel schreibt Buchkapitel für INSM unter dem Namen von Erhard
INSM Watchblog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich setze hier Kritikpunkte zur aktuellen Wertelehre (System) an. Einige werden sich davon persönlich in ihrer Meinung zur Umverteilung der Gewinne angegriffen fühlen. Bitte verwechseln Sie "freie Meinungsäußerung" nicht mit einem nicht existierenden Recht auf Beschimpfung und Diffamierung.

Heute ist Politik nur ein Wirtschaftsdiskussion: Wer hat das beste Konzept zur Umverteilung der erzeugten Gewinne in der Marktwirtschaft. Doch diese Diskussionen werden hier nicht mehr geführt. Sie wurden als sinnlos erkannt und sind daher abgeschlossen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neueste Meldungen

Regelmässige Leser

Internetradio

mit politischen Themen und Hintergrundinformationen, die in den Mainstreammedien verschwiegen werden oder als Halbwahrheiten publiziert werden von keuronfuih

Politprofiler (keuronfuih) hat sich zur Aufgabe gemacht, die Beweggründe der Politik aufzudecken, denn Systemkritik scheint in unserer Medienlandschaft der Selbstzensur zum Opfer gefallen zu sein.

Alles was in der Politik passiert ist von Langer Hand geplant, das ist nicht nur ein Spruch sondern die Wahrheit. Aber warum entscheiden sich unsere Politiker immer mehr gegen das Volk und für die Wirtschaft?

Bilden Sie sich Ihre Meinung selbst, aber geben Sie sich die Möglichkeit, alle Hintergründe zu erfahren.

Wir stellen hier nicht den Anspruch, alles zu wissen, aber bemühen uns, alles, was wir in Erfahrung bringen können zu publizieren.
---------------------------------------------
Ravensburg, Friedrichshafen, Lindau, Tübingen, Freiburg, Lörach, Memmingen, Augsburg, Ulm, Keuronfuih, Politprofiler, Wertelehre, Umwertung der Werte