Sonntag, 30. Mai 2010

Lena Meyer-Landrut und ein umgekehrtes Kreuz auf dem Innenarm?

Lena Meyer-Landrut gewinnt den Grand Prix für Deutschland und trägt ein auf dem Kopf stehendes Kreuz (gestürztes Kreuz mit Ritterlilie) als Tattoo.

Eurovision 2011 - Aserbaidschan gewinnt. Ein Öl- und Gasland dominiert. Aserbaidschan verfügt über die finanziellen Mittel, den nächsten Grand Prix de la Chanson auszurichten. Es geht nicht um Bestechung, sondern um wirtschaftliches Kalkül. Wer gewinnt, muss die Zeche bezahlen - der Gewinn ist nur für die Industrie bestimmt. 


Eurovision 2011: Aserbaidschan (BAKU-Pipeline) gewinnt - Öl und Geld siegt











Schreiben Sie mir Ihre Meinung.
Stefan Raab ist der neue Ralpf Siegel und Dieter Bohlen in einer Person




Lenas familiärer Stammbaum:



Das Kloster-Taize-Symbol

Lena ist geschmückt mit Symbolen. Ihr Tattoo im Innenarm ist eine Ritterlilie mit Kreuz und soll ihre Anwesenheit im Kloster Taize symbolisieren. Ebenso ihr Anhänger (Mischung aus Taube und Kreuz), die nur Schüler/Besucher des Kloster Taize tragen.

Das Kloster Taize ist eine ökumenische Glaubensgemeinschaft, die aber in keiner der großen Kirchen organisiert ist, also eine kleine eigenständige Kirche. Lena hätte dort ihren Glauben an Gott gefunden. Der Gründer des Klosters, Frère Roger, erhielt für seinen Einsatz beim Aufbau Europas und für den Frieden 1974 den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels, 1988 den UNESCO-Preis für Friedenserziehung und 1989 den Internationalen Karlspreis der Stadt Aachen. 2003 wurde der Communauté der Dignitas Humana Award verliehen.


Leben in Taizé from Taizé on Vimeo.














*musik

Kommentare:

  1. Das Lied ist wirklich schlecht, Sie selbst hat eine Ausstrahlung wie ne Helmlampe und war Großpapa Landrut nicht ein wichtiger Mann? Gekauft, gefaket und absolut durchsichtig.
    Brot und Spiele um den Michel abzulenken.

    AntwortenLöschen
  2. Naja, wie jedes mal Jahr eben:
    das Gejaule und Geschepper der anderen war eben noch mindestens einen Tick schlechter. Unter den Blinden ist der/die Einäugige halt König. So werden hier Stars gemacht. Das Niveau dieses Events ist sowieso zum Abschalten und Abmelden des Fernsehers.
    Man vergleiche das einmal mit indischen Liedermachern und Sängern, wie z.B. A.R. Rahman.
    Das was hier in Europa geboten wird, ist lächerlich und jämmerlich.

    AntwortenLöschen
  3. umgekehrtes kreuz, opa war bilderberger, vor dem grand prix hat sie noch nie musik gemacht, ausgerechnet jetzt, wo halb europa weitere milliarden von deutschland haben will und das deutsche volk sich zumehmend gegen diesen ausverkauf wehrt, gewinnen wir den grand prix, trotz schlechten liedes und schlechter interpretin. zumindest merkwürdig. und wenn man sieht, das tokio hotel offensichtlich auch satanisten sind und okkulte symbolik damit nicht mehr nur in us-video-clips präsentiert wird, naja ... who knows, was hier schon wieder abgeht ...

    AntwortenLöschen
  4. nachtrag:
    bei dem tattoo handelt es sich um eine sogenannte ritterlilie, weniger um ein umgedrehtes kreuz:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lilie_%28Heraldik%29

    AntwortenLöschen
  5. Ritterkreuz...

    die Kreuzritter sind ja auch zu fragwürdigem Ruhm gekommen und die haben das Kreuz nicht ohne Grund verdreht!! Luzifer lässt grüßen..

    AntwortenLöschen
  6. Das ganze Auftreten von Lena war okkultistisch bis zum geht nicht mehr.

    Ich hab bei dem GrandPrixx nie einen so okkulten Auftritt gesehen, der so inszeniert und schlecht war.

    Völlig Schwarz stand sie da, die Lena, dazu die völlig schwarzen Background-Sänger, ihr schwarzer "gehörnter" Kreuz-Halsumhänger, ihr Tattoo, usw.
    Und dazu so ein inszeniertes Grinsen, und singen kann sie gar nicht!
    Die Elite dreht hier wirjlich jeden Volksentscheid, wie sie es braucht.
    Satanisten sind sie alle! Siehe unser Personalausweis, wo auch das Zeichen des Tieres drauf ist.

    AntwortenLöschen
  7. habt ihr sorgen,
    solltet euch lieber um eure euros
    kümmern als über manipuliertes
    spiel aufzugeilen.
    ob satanist oder sonst was
    ist genauso krank wie die meisten.
    es ist an der zeit sich zu besinnen:
    http://www.youtube.com/watch?v=STTLx2LdGuQ

    lg onkel steffen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schließ mich dem Kommentar vor mir an.. euch "Allwissenden" (hahaha!) scheint wirklich kein Thema zu b..d zu sein, Hauptsache man kann ein bißchen "schlaumeiern", gelle?!
    Nur gut, dass es in unserem Land auch noch halbwegs normale Existenzen zu geben scheint, die ihre und unsre Zeit wenigstens nicht ständig mit so nem Bildleserparadequatsch verschwenden!
    Aber ihr, macht ruhig weiter so.. Hauptsache, man kann seine nichtssagende schlaugemeierte hirnentbehrende Meinung so oft wie möglich und so vielen wie möglich kund tun, die Themenauswahl spielt dabei möglichst keine Rolle, gelle?
    Mein Tip an die armen Schreiberlinge, die hier ihre Zeit TOTschlagen: Aufwachen, vor die Tür gehn und 3mal tief einatmen, damit mal wieder etwas Sauerstoff eure unterverorgten Gehirnwindungen beglückt!

    AntwortenLöschen
  9. Weiter weiter ins verderben WIR bleiben dumm bis wir sterben!

    Es ist ein Spiel geworden zu zeigen,wer am geistesgestörtesten ist!

    Es wird die Zeit kommen!

    Und zur Lena und der Musikindustrie
    DAS IST KEINE MUSIK VERDAMMT!

    AntwortenLöschen
  10. Was regt Ihr Euch so über das Tattoo auf? wer es sich mal genau anguckt, sieht, dass da von einem Kreuz absolut garnix zu sehen ist. Das ist das Zeichen der christlichen Pfadfinder und der Anhänger den sie trägt ist eine Mischung aus Taube und Kreuz, diesen Anhänegr hat jeder, der im Kloster in Taizé war.

    Ihr seid alle einfach nur schwätzer ohne Ahnung, aber hauptsache, wenn einer gegen einen anderen am hetzen ist mal mit das Maul aufreisen, wie ein Wetterfähnchen.

    AntwortenLöschen
  11. http://made-by-taize.de/assets/images/KT-schwarz_-_klein.jpg

    Wo seht ihr denn da ein "gehörntes Kreuz"

    AntwortenLöschen
  12. Es ist schon traurig wie sich manche Menschen durch Ihre unqualifizierten Bemerkungen zum gespött anderer machen.
    Aber Sie merken es ja nicht und das ist umso trauriger. Ihr seid bemitleidenswert.
    Ich möchte nicht wissen wieviele von euch nicht einmal die Texte von euren Lieblingsinterpreten verstehen.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    Das ist kein umgedrehtes Kreuz, sondern eine "Fleurs de Lille". Kann man auf vielen Sektflaschen bewundern. Manche "Verschwörungstheoretiker" gehen davon aus, dass sie die "Blume des Teufels" ist^^. Dazu 2 Videos:
    http://www.youtube.com/watch?v=mrmAjXB1RyI&feature=player_embedded
    und
    http://www.youtube.com/watch?v=NTaGxqIUMFY&feature=player_embedded

    Ich denke, dass sie gewonnnen hat stand vorher schon fest. Der ganze Hype von den Medien bei diesen unterdurchschnittlichen Gesangskünsten, Opa Mitglied der deutschen Elite usw... Abgesehen davon weiß ich aus erster (na gut, aus zweiter Hand) von einen ehemaligen Partner auf der Tanzschule von ihr, dass ihr Image ein totaler Fake ist. Sie ist ne mediengeile Schl****!

    AntwortenLöschen
  14. Martin Frischknecht30. Mai 2010 um 14:51

    Singen will gelernt sein! Unterhaltungs-Industrie = UNTEN-haltungs-Industrie = Brot und Spiele. Man stelle sich Lena und auch alle andern Interpreten vor ohne «Zugemüse» wie Akrobatik, Knallfrösche, Lichteffekte etc. Es würde kläglich tönen und nicht mal zu Applaus im engsten Familienkreise führen. Dass die Unterhaltung längst in den Händen weniger ist, die die Medien und schliesslich die ganze Politik spielerisch lenken, ist eine Tatsache. Lena und viele andere können nicht mal mehr zu ihrer Landessprache stehen. Englisch muss für die «Neue Weltordnung» hinhalten!
    Liebe Grüsse, Martin Frischknecht ALP Schweiz
    www.alpenparlament.tv

    AntwortenLöschen
  15. Ich find es auch erbärmlich, daß alle den gleichen seichten Hymnen-Pop abliefern, und fast alle mit englischen Texten.

    Aber viel interessanter war was anderes: die extrem Deutschen-feindlichen Kommentare, die ich während ihres Auftrittes anhören durfte, alle nach dem Motto, Ich wünschte, wir wären noch im Krieg gegen Deutschland, dann dürften wir die Deutschen alle abknallen. Und nach Lenas Sieg die Kommentare von Isarelis, Ihr seid alle Antisemiten, weil Ihr nicht für Israel gestimmt habt.

    Und dann -- ist außer mir irgendwem aufgefallen, daß der Himmel in fast allen europäschen Ländern in den Intro-clips entweder weiß-grau ist, oder voller verdammter Chemtrails?!

    AntwortenLöschen
  16. UND ja, das Mädchen hat die Lilie drauf, braucht auch keinen Wundern, ist sehr alt und ehrwürdig, wurde schon von den Templern verwendet. Sie ist die Enkelin des BILDERBERGERS Andreas Meyer Landhut - ist aber SICHER nur Zufall ..

    http://www.youtube.com/watch?v=Ldd342GdjFA&feature=player_embedded#!

    AntwortenLöschen
  17. Ihr Idioten! Neid lässt grüßen...

    AntwortenLöschen
  18. die war mir noch nie geheuer, Mensch wie kann man so eine schlechter angebliche Sängerin nur auf dem ersten Platz wählen? da kann ich ja besser Singen, naja wir wissen ja warum.....naja Teufels Rechte Hand erreicht und bekommt ja alles... wie wir wissen...

    AntwortenLöschen
  19. Ach und heute morgen sind mir Wattestäbchen runtergefallen, als ich nachgezählt hab, musste ich feststellen, dass es 23 waren!!!!111

    Schade, dass Ihr Euch selbst mit so einem Schwachsinn als zitierfähige Quelle selbst disqualifiziert. Sonst sind die politischen Informationen durchaus brauchbar und auch nachvollziehbar. Mit dem Beitrag hier landet Ihr bestenfalls noch auf dem Niveau von PI und ASUR.

    Wirklich schade!

    AntwortenLöschen
  20. Habt ihr eigentlich Freude in eurem Leben?

    Ich hoffe nur das eure Paranoia nicht ansteckend ist.

    AntwortenLöschen
  21. JEder der hier schreit das Mädel könne nicht singen, sollte sich vllt. mal den REst des Albums anhören.

    Evtl. führt das ja zu dem ein oder anderen SInneswandel.

    Ansonsten wünsch ich euch noch viel Spaß. Mit so ner Paranoia kann das Leben ganz schön anstrengend sein.
    Schließlich lauern "sie" ja hinter jeder Ecke und warten nur auf euch...

    AntwortenLöschen
  22. "Zeit sich zu besinnen" ?!
    Mit De3X dieser Neu-Neo-Nazi scheisse?! Wie waren noch ihre Aussagen über die "trauernden in Dresden" was ja eher Militante Nazis waren!

    Hier spricht sie aus, was ihre gestiefelten Freunde sonst nur in der Kneipe prahlen http://www.youtube.com/watch?v=eRNLBzUjHt8

    Das so genannte "Wir haben gewonnen" wird tatsächlich schon mit dem wir zahlen ja auch verbunden. Wenigstens gibt es hier noch gute Berichte, thx dafür

    AntwortenLöschen
  23. Den Rest des Albums anhören?
    Bitte nicht! Der prophezeite Sinneswandel würde meinem Umfeld meine Wenigkeit nicht mehr verstehen lassen. Lena ist für Leute, die´s halt einfach mögen. Jedem nach seinem Intellekt!
    Viel Spaß den Mainstream-Konsumenten!

    Übrigens kann besagtes Klientel, frei nach dem Motto "wir sind Lena", mit dem Kauf der CD das arme Mädel (naja und bisschen die Musikbranche) noch unterstützen. Youtubehören ist nur was für geizige "Phrasen-Möchtegernbefürworter". Also raus mit den Euros.

    zu Zitat s.o.:
    "Habt ihr eigentlich Freude in eurem Leben?"
    Solang Radio und Fernseher aus sind, schon. Leider reflektieren im Internet noch genannte verblödende Medien.

    AntwortenLöschen
  24. Der GrandPrix war mir persönlich auch schon vor Lena suspekt und irgendwie grausam. Selbst Lordi, diese Spaßmetalband war irgendwie nicht mein Metier. Ich höre übrigens sehr gerne Gothic, Emo und diverse Metal Richtungen (was vom "Mainstream" so oft als Satansverehrung angesehen wird). Gehöre ich deswegen zu Verrätern oder gar den Vernichtern der Menschheit, nur weil ich die Welt mit etwas anderen Augen sehe und ich nicht mit einer rosa Brille durch die Welt laufe? Mal ehrlich. Wenn man nicht direkt im Überfluss und auf der Sonnenseite der Menschheit (20:80!) lebt ist diese Welt kein Garten Eden. Ich hatte bislang Glück und komme gut zurecht. Anderen geht es schlechter oder gar "ans Leder". Ich verschließe meine Augen davor nicht und auch nicht vor den Drahtziehern die dies so einrichten. Das hat auch mit der Musik die ich höre und deren Botschaften zu tun.

    AntwortenLöschen
  25. ja hallo. ich find das sowas von dumm dass diese Lena gewonnen hat; bin zwar selber Deutsche aber das ist echt total mies und unfair.. Lena kann nunmal nicht singen und schon garnicht Englisch.. Das Mädchen ist so dumm im Kopf; keinerlei Bildung und Erfahrung. Ich frag mich wirklich, wie so eine eine Zulassung zum Abitur bekommen konnte?! Ihre Stimme nichts besonderes; ihr Akzent einfach nur nervig; Ihre Worte, die aus ihrem Mund herrauspurzeln schocken einen ( so was dummes habe ich wirklich selten gehört) Ich mein; you're so crazy !! und I heart you??!! Was bitte ist das??? Ich persönlich weiß garnicht was ich noch dazu sagen soll; ich finde das Ganze nur total peinlich und unfair gegenüber den anderen Ländern; verdient ist es auf keinen Fall.. richtig gut waren aber z.B Norwegen, Irland und auf jeden Fall die Türkei.. was denkt ihr??

    AntwortenLöschen
  26. Ich verfolge den Eurovision Song Contest seit mehreren Jahren, und jedes Jahr ärgere ich mich, dass nicht das beste Lied gewinnt. Das ist eben so, in den Top 10 der Verkaugscharts findet man auch seltenst seriöse Musiker.
    Klar ist Lena nicht die weltbeste Sängerin, klar ist das Lied schwach, aber die Tatsache, dass sie gewonnen hat, hat sie ihrer Charisma und keiner Geheimgesellschaft zu verdanken.
    ..und an alle Neider hier: lest Zelands "Transurfing" und analysiert mal Lenas Verhalten, dann wisst ihr, warum sie gewonnen hat ;)

    AntwortenLöschen
  27. Schade, dass nicht einmal die einfachsten Basics zu Taize stimmen:

    a)Das Kloster in Taize ist eine ökumenische Gemeinschaft und keine ökomenische Gemeinschaft
    b)Taize ist keine kleine eigenständige Kirche
    c)Eine Ritterlilie mit Kreuz hat mit Taize überhaupt nichts zu tuen, sondern ist u.a. das Symbol von Pfadfindern.

    Erstaunlich mit wie wenig achverstand hier über Sachen geschrieben wird, von denen der Autor keine Ahnung hat!

    AntwortenLöschen
  28. Wenn eine Kirche die nicht unter der kath. oder evangl. Kirche organisiert ist, ist sie doch eigenständig oder?

    Die Ritterlilie wird auf der Homepage von Lena so beschrieben, ebenso das Kreuz.

    Kann nix dafür.

    AntwortenLöschen
  29. 1. Lena hat eine interessante,aber keine "gute" Stimme

    2. Die Türken hätten den 1.Platz verdient

    3. Wie im EM-Spiel Deutschland-Türkei hat nicht der bessere gewonnen

    ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Ich könnte wirklich kotzen!
    Nun gewinnt entlich mal eine sympathische und freche, junge Frau, die unser Land als offenes und tolerantes Land vertritt und sofort kommen irgendwelche Nörgler und Verschwörungstheoretiker raus, machen das Schöne mies und reden von Dingen von denen sie keine Ahnung haben.
    Es gewinnt bein Eurovision Songcontest schon der ider diejenige, die gewinnen soll und eine gute Leistung abliefert, sei es Lordi, Alexander Ryback oder eben Lena.

    Bei dem gehörnten Kreuz um Lenas Hals und dem umgedrehten Kreuz und dem Satanistenscheiß musste ich laut lachen. Ich war lange bei dem Pfadfindern und 4x in Taize´ und kann da nichts okultes oder ähnliches denken.

    Ich zitiere einen berühmten Mann: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

    AntwortenLöschen
  31. Schon seltsam!?! Als Ralph Siegel noch der Songschreiber für den Grand Prix war, beklagten sich alle und beschimpften dieses Veranstaltung als Schmuh.

    Jetzt, das Stefan RAAB der große KÖNNER ist, meint ihr, ihr habe die Musikwelt revolutioniert. /Zumal dieses Mal nicht einmal Stefan Raab das Lied schreiben durften. :-)

    Hinzu kommt, dass Stefan Raab auf einmal so still ist, bezüglich der Vetternwirtschaft um den Grand Prix, denn jetzt gehört er selber zu Familie.

    Dumme Schafe! (Sorry, musste mal sein)

    AntwortenLöschen
  32. Guten Tag

    In diesem Zusammenhang möchte ich auf zwei interessante Webseiten aufmerksam machen:

    http://mkculture.blogspot.com/

    http://pseudoccultmedia.blogspot.com/

    Diese Seiten behandeln die Themen Okkultismus in der popkultur, verwoben mit Mind Control Geschichten. Besonders im Bereich Symbolik kann man von denen so einiges lernen.

    Viel Spass und Namaste

    AntwortenLöschen
  33. Geboren ist sie am 23.Mai, ein für Deutschland schon immer schicksalträchtiges Datum.

    AntwortenLöschen
  34. Ich glaube daas lena und alexander rybak zusammen sind das ist sicher so man sieht im an dass er sich in sie verliebt hat aber sie ist nicht so eine schlechte sängerin ja aber sie hat gewonnen das ist auch zu respektieren ich Persönlich mag ishre art anonym was hast du denn gegen sie eigendlich hääääääää

    AntwortenLöschen
  35. lena ist eine nicht so gute sängerin aber trozdem das lied war schön und sie hat gewonnen und alexander rybak hat sie auch gelobt

    AntwortenLöschen
  36. @jimmy
    "...und das deutsche volk sich zumehmend gegen diesen ausverkauf wehrt"... xD
    Hab ich da was verpasst oder wie?
    Wo ist/war bitte der "aufstand" außer vlt, das sich die leute im Internet in Kommentaren ausgeheult haben

    AntwortenLöschen
  37. Mit "Schlaumeier" hat das wenig zu tun. Das umgedrehte Kreuz ist wie alle 2auf den kopf gestellten" christlichen Symbole ein satanistisches Zeichen! Das ist so!
    Ob die Lena das weiss--- keine ahnung--.Besser wär s man WEISS mit welchen Symbolen man sich umgibt.
    Aber...sagte sie nicht selber auf der Bühne nach dem Gewinn des Song-contest:" das ist jetzt nicht wirklich...! Ihr seid verrückt!!"

    Ich mag sie nicht--- auch schon bevor ich das umgedrehte Kreuz an ihr entdeckt habe! Vorsticht mit derartigen Symbolen!
    Wer allerdings "keine Ahnung" hat--- dem wird mein Kommentar bekloppt erscheinen!- Tja- von keine Ahnung haben leben solche "symbole", das mögen sie gern!
    Mit mir nicht--- da ist mir "Schland o schland" wesentlich lieber!

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe mir das alles angesehen! Diese Lena meyer-landrut dient als werkzeug der Satanssynagoge! Der enddienliche Zweck ist die Herrschaft des antichristen! Deshalb wird die heutigeJugend mit so einem müll zugedröhnt, damit sie ja nicht den weg zum wahren gott findet, und im zeichen satans handeln. Parties, abfeiern, popmusik und der ganze müll zerstört die jugend und vorallem wird die jugend dumm gemacht! Schon von klein auf, damit sie niemals merkt, was in Wirklichkeit gespielt wird. Wie diese Nutte von Lena meyer landrut schon gekleidet ist und was für ein bnehmen die an tag legt, da müssten eigentlich bei jedem, der noch ein wenig funken Karakter in sich hat, alle alarmglocken schrillen......

    AntwortenLöschen
  39. Hätte nicht gedacht, daß sich die Kommentare z.T. NOCH blöder gestalten als der Post. Ohne Worte, solch abergläubiges Gewäsch. Es gibt keinen Teufel, nur hämische, neidische Halbaffen, die auch heute noch "Hexen" verbrennen würden, aber diese böse satanistische Welt erlaubt es ihnen ja nicht...

    AntwortenLöschen
  40. Oh man, es wird immer soooo viele Leute geben, die nörgeln. Egal wer irgendwo gewinnt. Immer sind Leute dagegen. Aber nur mal so nebenbei: Habt ihr eure Posts mal gelesen??? Ich sage dazu echt nichts mehr...mag Lena auch net...aber...

    AntwortenLöschen
  41. Das Tattoo ist kein umgekehrtes Kreuz, sondern die Fleur de Lis mit Drachenschwanz, welche das Zeichen der Prieure de Sion ist, wovon Fräulein Landrut offensichtlich aber keine Ahnung hat.

    AntwortenLöschen
  42. Das Video zu "Taken by a Stranger" sagt alles... gehörnter Hund und Licht (Heiligenschein) um ihren Kopf. Spiegelglas als Symbol für den Mond, der nicht von selbst leuchten kann, sondern auf das Licht eines anderen angewiesen ist. Und dann auch noch die Lyrics:

    "Taken by a stranger
    Stranger things are starting to begin
    Lured into the danger (it's a risky business)"

    mehr braucht man dazu nicht zu sagen

    AntwortenLöschen
  43. Das ist kein umgedrehtes Kreuz, sondern eine "Fleur de Lis". Die Lilie steht für Reinheit und Unschuld..

    AntwortenLöschen
  44. http://www.youtube.com/watch?v=IzC-7fiLLjE

    es ist das logo der American football mannschaft New Orleans Saints!

    AntwortenLöschen

Ich setze hier Kritikpunkte zur aktuellen Wertelehre (System) an. Einige werden sich davon persönlich in ihrer Meinung zur Umverteilung der Gewinne angegriffen fühlen. Bitte verwechseln Sie "freie Meinungsäußerung" nicht mit einem nicht existierenden Recht auf Beschimpfung und Diffamierung.

Heute ist Politik nur ein Wirtschaftsdiskussion: Wer hat das beste Konzept zur Umverteilung der erzeugten Gewinne in der Marktwirtschaft. Doch diese Diskussionen werden hier nicht mehr geführt. Sie wurden als sinnlos erkannt und sind daher abgeschlossen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neueste Meldungen

Regelmässige Leser

Internetradio

mit politischen Themen und Hintergrundinformationen, die in den Mainstreammedien verschwiegen werden oder als Halbwahrheiten publiziert werden von keuronfuih

Politprofiler (keuronfuih) hat sich zur Aufgabe gemacht, die Beweggründe der Politik aufzudecken, denn Systemkritik scheint in unserer Medienlandschaft der Selbstzensur zum Opfer gefallen zu sein.

Alles was in der Politik passiert ist von Langer Hand geplant, das ist nicht nur ein Spruch sondern die Wahrheit. Aber warum entscheiden sich unsere Politiker immer mehr gegen das Volk und für die Wirtschaft?

Bilden Sie sich Ihre Meinung selbst, aber geben Sie sich die Möglichkeit, alle Hintergründe zu erfahren.

Wir stellen hier nicht den Anspruch, alles zu wissen, aber bemühen uns, alles, was wir in Erfahrung bringen können zu publizieren.
---------------------------------------------
Ravensburg, Friedrichshafen, Lindau, Tübingen, Freiburg, Lörach, Memmingen, Augsburg, Ulm, Keuronfuih, Politprofiler, Wertelehre, Umwertung der Werte