Donnerstag, 24. März 2011

Flugverbotszone über GAZA - Fünf Kinder in GAZA von israelischer Bombe getötet

Die UN erklärt eine Flugsverbotszone in Libyen. Die USA und Frankreich setzen sie bereits um, bevor die Tinte unter der Resolution trocken war. Während dessen bereitet Israel wieder seine "Selbstverteidigung" gegenüber der Hamas auf und fliegt über GAZA, um schamlos Bomben über Zivilisten abzuwerfen, die nach ihrem Tod zu Hamasmitgliedern erklärt werden.

Beim letzten israelischen Bombardement des GAZA-Streifens starben mehre Jugendliche, die gerade Fußball spielten. Der israelische Verteidigungsminister Ehud Barak meinte trocken: "Die toten Palästinenser sind der Preis der terroristischen Angriffe der Hamas auf Israel."

Es gibt keinerlei Beweise, dass die Hamas Raketen auf Israel abfeuerte, lediglich die Behauptungen aus Israel. Israel will die Unruhen und die Verwirrung um Libyen für sich ausnutzen. Vergessen ist der fingierte Mordanschlag des israelischen Geheimdienstes mit einem gefälschten, deutschen Pass. Israels Außenminister Avigdor Lieberman  sagte lapidar: "Wir bestätigen nichts, wir dementieren nichts."



Israel: Mit Gewalt zurück in die Vergangenheit

Es wird Zeit, dass sich Israel anstrengt und nicht kontinuierlich seine falsche Siedlungspolitik mit internationaler Duldung durchsetzt; Palästinenser hier Stacheldraht und Mauer weg sperrt, unter der Behauptung sie seien alle Terroristen.  Ich nenne es humanitäre Missstände. Längst sind Medikamente in GAZA wieder einmal Mangelware. Ärzte monieren dies schon lange. Israel hält ein ganzes Volk in Abhängigkeit; kürzt Essens- und Energierationen, um Terrorismus zu provozieren, damit es Vergeltungsschläge ausführen kann bis GAZA unbewohnt ist?




Israel will 2000 Jahre zurück in die Vergangenheit und damit die Grenzen so verschieben wie sie einmal waren. Damit bringt es die gesamte Völkergemeinschaft der Erde aus dem Gleichgewicht. Man kann nicht ständig in der der Vergangenheit leben und andere in die Vergangenheit zerren. Die Zukunft liegt nun man nicht in ein paar Seiten von alten Büchern.

Die UN ist für mich so lange inakzeptabel wie sie dieses sinnlose Treiben unterstützt. Die USA sollte einmal allen Mut aufwenden, die Zähne zusammen beißen und kein VETO einreichen, wenn eine Resolution gegen Israel beantragt wird. Sollte Westerwelle kneifen, kann er sich enthalten, es gibt genügend, die dafür stimmen.

Wer gegen Libyen eine FLUGVERBOTSZONE verhängt und durchsetzt, muss auch über GAZA eine Flugverbotszone verhängen. 

Kommentare:

  1. Die Welt, die Staaten dieser Erde sind von Zionsten unterwandert und durchseucht!

    Sie nutzen die von ihnen selbst inszenierten zwei Weltkriegen und das, was sie ihren teilweisen eigenen Leten - den Juden - angetan haben, schamlos aus, weil Zionismus und das Judentum von den meisten Menschen nicht differenziert gesehen wird. Eine Ideologie, so wie bei den Scientologen, und ein Glaube.

    Das fällt besondes leicht, da fast alle Medien weltweit in den Händen der zionistischen Verbrecher und Massenmörder sind.

    Dass man hier in der BRD, der selbstverwalteten Zone eines Teils des Deutschen Reichs, zu bestimmten Themen keine Kritik üben darf bzw. direkt in den Knast geht, wenn man nicht das sagt, was dieser sog. Staat vorgibt, sagt eigentlich schon alles.

    So können Lügen die Jahrzehnte überdauern.

    Ich frage mich, wann Kritik an der Klimalüge straftbewehrt ist wie das bei Kritik am Einsatz der Gentechnik in Indien bereits der Fall ist. Wenn die Grünen Betrüger die Macht in diesem Land haben auf Bundesebene?

    Faschismus ohne Ende, Faschismus wohin das Auge blickt.

    AntwortenLöschen
  2. Schwur auf die Verfassung


    Nach meinem Martyrium in der DDR und der BRD habe ich jetzt die Reichsbürgerschaft und bin im Besitz aller Dokumente UNSERES Staates, des Deutschen Reiches.
    Viele halten mich für einen Spinner, da ich aus meinen bisherigen Lebenserfahrungen zum Einzelkämpfer wurde, aber ich stehe weit über ihnen, da sie nicht wissen, daß sie die Spinner und Lügner sind.
    Auch mein Brief an Merkel, den ich auch im Internet veröffentlicht habe, ist NICHT ohne Grund zu Stande gekommen, aber die Tatsache, dass sie mir NICHT antwortet reicht mir schon und lässt sehr tief blicken.
    Man hat mich angegriffen und ich habe mich nur verteidigt!
    "Denn SIE wissen nicht was SIE tun und sagen."
    Man muß sich nur damit beschäftigen und wird erkennen, daß dies und nur dies, die Wahrheit ist.
    Ich bin nicht um sonst Wassermann, denn Wasser bestimmt nicht nur unser Leben, sondern ist fähig Gedanken, Erfahrungen, Umgebung usw. zu erkennen und zu speichern.
    Sollte man jetzt wieder der Meinung sein, daß ich spinne, dann warten Sie die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft und Forschungen ab.
    Man steht erst am Anfang!
    Dies aber nur nebenbei.
    Im Moment geht es mir um mein Vaterland, das Deutsche Reich.
    Wenn jetzt einer sagt, das Deutsche Reich ist 1945 untergegangen und existiert nicht mehr, dann irrt er.
    Am 23.5.1969 hat die Deutsche Post einen Sonder - Ersttagsbrief mit einer Sonderbriefmarke in Umlauf gebracht.
    Diese Briefmarke ist unterteilt in 20 Jahre BRD und 50 Jahre Weimarer Verfassung, also Reichsverfassung!
    Auf der linken Seite dieses Sonderbriefes befindet ein großes Cover mit einer Schwurhand und oben die Umschrift " Treu der Verfassung"!
    Unten die Umschrift " 1919 Weimarer Verfassung"
    Als FÄLSCHUNG wurde von der BRD der Schriftzug
    " 1949 Grundgesetz " eingefügt.
    Warum Fälschung?
    Ganz einfach, weil man glauben sollte, daß das Grundgesetz die Verfassung der Deutschen sei!
    Aber von dieser Schwurhand und dieser Abbildung gibt es wirklich eine Münze zum 10 jährigen Bestehen der Weimarer Verfassung, also der Reichsverfassung.
    Schriftzug unten „ 1919 – 1929 „
    Diese Münze, die mit der Schwurhand unter ALLEN Münzen einmalig ist, habe ich mir besorgt und in einem aufwendigen Prozeß in diesen Ersttagsbrief eingesetzt.
    Auf dieser Münze ist NICHTS zu sehen von
    " 1949 Grundgesetz ", aber damit habe ich den einmaligen Beweis erbracht, wie die Deutschen und die ganze Welt in die Irre geführt und belogen werden.
    Aus Sicherheitsgründen befinden sich alle Briefe und dieser historische Schwindel den ich somit bewiesen habe, natürlich nicht in meiner Wohnung, sondern an einem sicheren Ort.
    Die Deutsche Post hat auch 1971 noch eine Briefmarke zu Ehren des " 100 jährigen Bestehens der Gründung Deutsches Reich" in Umlauf gebracht.
    Das Cover dieses Sonder - Ersttagsbriefes trägt einen großen Reichsadler mit der Aufschrift
    " 1871 - 1971 Deutsches Reich".

    AntwortenLöschen
  3. Dies ist aber nicht alles, denn man braucht nur den Worten der "Volkspolitiker" zu lauschen, die sich in ihrer Dummheit selbst lächerlich und unglaubwürdig machen.
    Dazu ist mit folgendes aufgefallen:


    Trauerrede von Bundestagpräsident Norbert Lammert zu Japan - Katastrophe am 16.3.2011

    "Wir pflegen zwischen unseren Ländern seit 150 Jahren
    diplomatische Beziehungen"
    ??????????????????
    Seit 150 Jahren????
    Er hat mit Absicht das Wort STAATEN vermieten!
    Mit WIR, hatte er die BRD gemeint, aber die BRD ist erst 1949 von den Alliierten mit dem Militärgesetz „Grundgesetz“ gemacht worden.
    Die BRD ist KEIN Staat und die BRD ist NICHT Deutschland!

    Rede von Bundeskanzlerin Merkel zu AKW
    am 17.3.2011

    Am 17.3.2011, also nur einen Tag später, sagte Frau Merkel:
    „…. und das sage ich gerade im 150. Jahr des Bestehens unserer
    diplomatische Beziehungen mit Japan.“

    Was sind Botschafter und was ist Diplomatie???

    „Botschafter und ihre Mitglieder sind die offiziellen Vertreter und Ansprechpartner eines Staates!
    Die Fähigkeit, Diplomatie zu betreiben, ist eines der bestimmenden Elemente eines Staates!“

    Also, wer ist der Staat der sich auf deutschem Boden befindet und wie ist seine richtige Bezeichnung?

    Wenn Herr Lammert und Frau Merkel sich auf 150 Jahre diplomatische Beziehung beruft, dann geben sie automatisch zu, daß das Deutsche Reich immer noch besteht, da die BRD noch nie ein Staat war.
    Aber mit dieser historischen Aussage haben sich ALLE heutigen "Volksvertreter" des Hochverrates und der Jahrzehnte langen Lüge gegenüber den deutschen Staatsbürgern schuldig gemacht, auch für das Ausstellen FALSCHER Ausweisdokumente!!!
    Dem gesamten Bundestag, allen „Volksvertretern“ und allen derzeitigen „Volksparteien“ ist die Nachkriegsgeschichte und die Rede des
    SPD – Mitgliedes im Parlamentarischen Rat Carlo Schmid bekannt, aber es wird wissentlich weiter gelogen!
    Selbst so genannte „Völkerrechts – und Politwissenschaftler“ stehen nicht zum Völkerrecht und lügen für und im Auftrag der BRD.

    Carlo Schmid, einer der Verfasser des Grundgesetzes, auf seiner Rede 1949:

    "Damit glaube ich die Frage beantwortet zu haben, worum es sich bei unserem Tun denn eigentlich handelt. Wir haben unter Bestätigung der alliierten Vorbehalte das Grundgesetz zur Organisation der heute freigegebenen Hoheitsbefugnis se des deutschen Volkes in einem Teile Deutschlands zu beraten und zu beschließen. Wir haben nicht die Verfassung Deutschlands oder Westdeutschlands zu machen. Wir haben keinen Staat zu errichten."

    Dieser Staat ist und bleibt das DEUTSCHE REICH, welches sogar das Bundesverfassungsgericht und die Alliierten nach 1945 bestätigt haben.
    DAS IST DIE REINE WAHRHEIT UND ALLES ANDERE IST LÜGE!

    AntwortenLöschen
  4. ..zum Thema:

    Rache und Todesstrafe sind nicht christlich :
    http://peace-all-over-the-world.blogspot.com/2010/04/christliches-alfons-anders.html

    AntwortenLöschen

Ich setze hier Kritikpunkte zur aktuellen Wertelehre (System) an. Einige werden sich davon persönlich in ihrer Meinung zur Umverteilung der Gewinne angegriffen fühlen. Bitte verwechseln Sie "freie Meinungsäußerung" nicht mit einem nicht existierenden Recht auf Beschimpfung und Diffamierung.

Heute ist Politik nur ein Wirtschaftsdiskussion: Wer hat das beste Konzept zur Umverteilung der erzeugten Gewinne in der Marktwirtschaft. Doch diese Diskussionen werden hier nicht mehr geführt. Sie wurden als sinnlos erkannt und sind daher abgeschlossen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neueste Meldungen

Regelmässige Leser

Internetradio

mit politischen Themen und Hintergrundinformationen, die in den Mainstreammedien verschwiegen werden oder als Halbwahrheiten publiziert werden von keuronfuih

Politprofiler (keuronfuih) hat sich zur Aufgabe gemacht, die Beweggründe der Politik aufzudecken, denn Systemkritik scheint in unserer Medienlandschaft der Selbstzensur zum Opfer gefallen zu sein.

Alles was in der Politik passiert ist von Langer Hand geplant, das ist nicht nur ein Spruch sondern die Wahrheit. Aber warum entscheiden sich unsere Politiker immer mehr gegen das Volk und für die Wirtschaft?

Bilden Sie sich Ihre Meinung selbst, aber geben Sie sich die Möglichkeit, alle Hintergründe zu erfahren.

Wir stellen hier nicht den Anspruch, alles zu wissen, aber bemühen uns, alles, was wir in Erfahrung bringen können zu publizieren.
---------------------------------------------
Ravensburg, Friedrichshafen, Lindau, Tübingen, Freiburg, Lörach, Memmingen, Augsburg, Ulm, Keuronfuih, Politprofiler, Wertelehre, Umwertung der Werte